Die meistverkauften Spiele der letzten Woche

Sonize

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Nfs Pro Street auf 2 ? Omg .. so viele fehlkäufe :runter: Patch soll mal raus kommen für PS3:motz:
 
Assassin´s Creed lässt sich ja hamma verkaufen. Würd jezz mal gerne die neuen Verkaufszahlen weltweit wissen. Also kann man sehn, das der Titel dem Hype gerecht war.:D oder ?
Also dann Ubisoft ran an die arbeit am Nachfolger :kaffee:
 
Wie kommt es denn, das CS:S immernoch in den Verkaufscharts soweit oben ist?
 
Also dann Ubisoft ran an die arbeit am Nachfolger :kaffee:

Echt! Ich will endlich mit der Armbrust aus dem Einführungsvideo schiessen, hoffe mal das sie das einbauen werden, hatte bis zum Schluss die Hoffnung das es die Armbrust schon im ersten Teil gibt!
 
Echt! Ich will endlich mit der Armbrust aus dem Einführungsvideo schiessen, hoffe mal das sie das einbauen werden, hatte bis zum Schluss die Hoffnung das es die Armbrust schon im ersten Teil gibt!


....wie jetz??? jibbed nich?? Warum versuche ich dann grad alle Flaggen einzusammeln...?

Mein erstes Game war Uncharted und ich liebe es immer noch... Mein Zweites Game war Assassins Creed.. und es war zu beginn ganz amüsant... ich fand es nur total fürn hintern immer wieder aus dem "Mittelalterflair" herrausgerissen zu werden nur um dann in einem sterilem Labor umherzuwandern (wohl germerkt "wandern", da drin gibts ja nicht mal "zügiges laufen" - schnarch)
ansonsten echt nett aber sehr, sehr monoton...
Aber mein zuletzt erworbenes Spiel ist der Knüller: "Ratchet + Clank 4", mal ehrlich...da geht bis dato nix drüber ...;)
 
Erstaunlich finde ich nur, dass so viele Leute bereit sind, um die 70 Euro für ein Spiel auszugeben. Und da sind sich alle immer am beschweren, wie wenig Geld sie doch hätten.
 
....wie jetz??? jibbed nich?? Warum versuche ich dann grad alle Flaggen einzusammeln...?

Ich selbst habe nicht alle Flaggen eingesammelt, aber ein Kumpel von mir sagte (!) er habe alle, und nix mit Armbrust! Ich möchte nicht für wetten, aber falls du vorhast wirklich alle eizusammeln, fänd ich es wirklich nett, wenn du mir dann mal bescheid geben würdest ob es die Armbrust vielleicht doch gibt!

Mit dem Rest hast du seeehr recht, die Zukunfts-Szenen sind echt für die Kehrseite, EX AKT! Ist zwar im Prinzip nen dolles Spiel, aber ein bischen mehr Abwechslung hätte dem ganzen sicherlich nicht geschadet!
 
Erstaunlich finde ich nur, dass so viele Leute bereit sind, um die 70 Euro für ein Spiel auszugeben. Und da sind sich alle immer am beschweren, wie wenig Geld sie doch hätten.

Erstaunlich finde ich es auch, aber ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die sich über zu wenig Geld beschweren, was nicht heissen soll, das ich übermässig viel davon hätte!
 
habe mir vor ein paar tagen auch ac geholt.( ausschlaggebend war die bemerkung von hr. dowidat im cynamite podcast ) weil cod4 ausverkauft ist,oder war ?
nach der ganzen kritik war ich doch sehr erstaunt über dieses spiel.GEIL,GEIL,GEIL.auch diese storry gefählt mir.cod4 hole ich mir,wenn ich durch ac durch bin.
 
Mich wundert ein wenig das The Orange Box soweit hinten liegt in den Charts. Erst recht bei der XBox 360. Zu so einem Spiel kann man doch nicht ,,Nein'' sagen. :autsch:

Wenn ich erst mal wieder im Saturn bin liegt The Orange Box auf Platz 1:D

Half Life 4-ever
 
Zurück