Resistance 2: Erste Furcht erregende Bilder!

Es gibt eigentlich noch mehr Bilder als nur diese beiden...

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.Die Fratze des Aliens ist detailiert,die Licht - und Schatten effekte wurden verbessert und im Gegensatz zum Vorgänger sieht die Umgebung nicht mehr so trisst aus.
Scheint so als arbeitet Insmomniac Games wieder an einem ganz großen Game.Freue mich schon auf zünftige Online Schlachten,Ende 2008 :D
 
Man sieht das Alien niedlich aus, zum schmusen. :ugly: Ne mal im Ernst: :D Das schaut schon ganz gut aus. Die Umgebungen sehen nicht mehr so trist aus wie im Vorgänger(habs zwar nicht gespielt aber Videos und Bilder dazu gesehen), die Licht und Schatten-Effekte wurden verbessert, die Aliens sehen jetzt noch Besser aus(:ugly:) und der Online-Part hört sich auch super an.
 
Obwohl es nur zwei Pic´s zu sehen gibt, sehen diese vielversprechend aus. Hoffen wir, daß der zweite Teil auch wirklich sooo geil wird. Die Lust auf mehr ist auf jeden Fall da. Auf weitere Pic´s bin ich schon mal gespannt.
 
OK, Spielegrafik oder Video? Hoffe ersteres, dann ist zumindest ein Steigerung ausmachbar! Mal schauen wie's wird, ich bin aber guter Dinge!
 
OK, Spielegrafik oder Video? Hoffe ersteres, dann ist zumindest ein Steigerung ausmachbar! Mal schauen wie's wird, ich bin aber guter Dinge!

Eine Steigerung gibts schon im Online Modus,da auf 60 Spieler aufgestockt wurde.Da wäre mir eigentlich auch die selbe Optik wie im ersten Teil egal gewesen.Aber die Entwickler schaffen es tatsächlich,die Optik deutlich zu verbessern und dabei die Spielerzahl aufzustocken.Das kann nur große Klasse werden.:rolleyes:
 
Eine Steigerung gibts schon im Online Modus,da auf 60 Spieler aufgestockt wurde.Da wäre mir eigentlich auch die selbe Optik wie im ersten Teil egal gewesen.Aber die Entwickler schaffen es tatsächlich,die Optik deutlich zu verbessern und dabei die Spielerzahl aufzustocken.Das kann nur große Klasse werden.:rolleyes:

Aber eine Aufstockung auf 60 Spieler dürfte doch auch beim ersten Teil via Update machbar sein. Das haben die auch bei der Burnout:Paradise-Demo so gemacht. Mir wäre es nicht egal, wenn ein Nachfolger genauso aussieht, wie der Erstling!
 
Zurück