PlayStation 3: Neues Starter-Pack angekündigt

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
cool^^:D
Da ich keine PS3 habe, ist das ja Perfekt^^. Hat Sony nicht auch ein Bundle mit dem Spiel Devil May Cry4 angekündigt ?
 
Wenn ich schon nicht ne Ps3 hätte, klingt dieses Angebot sehr verlockend. Um diesen Preis so ne Konsole und noch zwei Games zur Auswahl, find ich echt klasse.
 
Das Angebot ist der Hammer, vorallendingen mit dieser Auswahl von großartigen Spielen.
 
Cool, da ich noch keine besitze würde ich sie mir mit Motorstorm und Uncharted holen.
 
Nunja ich finde ja das sony des auch schon zum release der 60gig version hätte machen können. Dann hätten viele besitzer jetzt 2 spiele mehr:motz:. schämt sich sony nicht für so en scheiß. wenigstens ein wenig. Naja ich bin trotzdem mit meiner zufrieden. Einmal PS3 immer PS3
 
Die hätten sie auch verschenken können...

Schämt euch Sony, schämt euch! :ugly:

Dass der Preis nicht geringr war/ist ist etwas anderes, aber was die PS3 kostet, kostet sie halt...
 
Hätte ich noch keine PS3, würde dieses Bundle sofort gekauft werden. Echt ein klasse Angebot, besonders mit solchen Spielen wie Uncharted und Ratchet.
 
Coll:D

Da ich sie mir eh bald irgendwann holen wollte, werd ich da bestimmt zuschlagen:D
Mal schauen, ob sie richtig geschtzt haben^^
 
Naja mal überlegen sicher kein schlechtes Angebot, villt. kauf ich es mir ja, aber andererseits schaut euch mal die Preise in Japan an. Ich glaube ca. 250 € für die Konsole oder so ähnlich... Auf jeden Fall ist die bei uns viel Teurer :confused:
 
Klingt gut :) Am liebsten hätte ich es mit Uncharted und Ratchet und Clank.
 
Sehr geil ! Vielleicht kommt mir das Teil noch eher in Haus, wenn es die Bundles gibt. Ich nehm das mit Uncharted und Ratchet and Clank 4: Tools of Destruction. Mich würde auch Motorstorm und Resistance reizen. Da die Titel aber schon älter sind, nehme ich lieber neuere Games. :D
 
Sehr gutes Angebot - wenn die Schätzung richtig ist... aber allein schon die angebotenen Games sind der Hamma :):)... ich würd gerne Uncharted, Rachtet&Clank sowie Resistance nehmen ;)
 
Nunja ich finde ja das sony des auch schon zum release der 60gig version hätte machen können. Dann hätten viele besitzer jetzt 2 spiele mehr:motz:. schämt sich sony nicht für so en scheiß. wenigstens ein wenig. Naja ich bin trotzdem mit meiner zufrieden. Einmal PS3 immer PS3


Ja klar, hättest du nicht gern noch ein wenig mehr? N' Full-HD vielleicht! Hätte ich auch nett gefunden! Oder du musst beim Release einer 'PS4' einfach warten, bis es Spiele im Bundle gibt, die kannst du dir dann zwar nicht aussuchen, aber immerhin! Schämen? Ist ja mal absolut lächerlich!
 
Sehr geil ! Vielleicht kommt mir das Teil noch eher in Haus, wenn es die Bundles gibt. Ich nehm das mit Uncharted und Ratchet and Clank 4: Tools of Destruction. Mich würde auch Motorstorm und Resistance reizen. Da die Titel aber schon älter sind, nehme ich lieber neuere Games. :D

So ist's richtig! Hätte ich noch keine würde ich es genauso machen, die haben im Endeffekt ja auch nen grösseren Wert!
 
Das Bundle wollen sich ja anscheinen viele zulegen.
Vielleicht geht die PS3 jetzt ab ;)
Wenn das überall so gut ankommt, dann holt die PS3 auf.
 
Das Bundle wollen sich ja anscheinen viele zulegen.
Vielleicht geht die PS3 jetzt ab ;)
Wenn das überall so gut ankommt, dann holt die PS3 auf.

Ich glaube das es so oder so nur eine Frage der Zeit ist, bis die PS3 aufholt, schätze die Wii wird sie wahrscheinlich nicht einholen, die 360 bestimmt, auch wenn das mit Sicherheit noch einiges an Zeit kosten dürfte! Ma' sehen!
 
Zurück