Cloverfield: Zahlreiche neue Fotos zu JJ Abrams Monsterfilm!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Den Film muss ich unbedingt sehen, die Trailer waren echt spannend und ich muss wissen um was es dort geht! Weiß einer von euch ab wie viel Jahren der Film ist? :o
 
Der Film wird bestimmt der Hammer, aber die Kameraführung nervt mich jetz schon... Blairwitch lässt grüssen... ein Film über Cthulhu.... jede wette, das er das ist....:D.

Ich glaube der Film ist ab 12 Jahren freigegeben...
 
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass das Monster eine Art mutierter Riesen-Wall sein solle. Und von den sollen dann Kleinwagen-große Flohe herunterspringen, die dann in der Stadt die Leute verhackstücken. :confused:
 
Cthulhu... die großen Alten... :heul:... das wäre so cool. :D
Das wäre vielleicht endlich mal ein "ordentlicher" Film mit dieser Thematik!
Ich hoffe die haben ihn aus R'lyeh rausgelassen :evil:
 
was ein grund wäre ihn nicht anzuschauen

Was für'n Schwachsinn, habe nen Kumpel, der auch immer wieder Filme die ab 12 freigegeben sind möglichst direkt als schlecht bezeichnet, obwohl er immer wieder vom Gegenteil überzeugt wird! Die 'Herr der Ringe'-Filme waren im Kino auch ab 12 frei, bei denen kann wohl auch kaum von 'Gründen, sie nicht anzuschauen' die Rede sein!
 
Finde auch auch dämlich. Wer weiss, vielleicht wird es eben so sein das man nicht viel sieht ausser gebrüll, explodierende Sachen und rennende, fluchende Schauspieler.
Wir erinnern uns: Independence Day, die Welt wird in Schutt und Asche gelegt, eklige Aliens übernehmen den Verstand von einem freakigen Wissenschaftler ab 12
Wir erinnern uns: Jurassic Park, bösartige Dinos fressen arme Kerle auf dem Klo und noch mehr, auch freigegeben ab 12.

Ich glaube nicht das Cloverfield ein Slasherfilm wird und gutes muss nie eine bestimmte Altersfreigabe besitzen. von 0-18 kann alles toll sein.
 
Mal kurz ein anderes Thema, laut 'Variety' ist Universal die HD-DVD-Exklusivität mittlerweile losgeworden, somit wäre Paramount das letzte grosse Studio, welches weiter NUR auf die HD-DVD setzt, nur noch eine Frage der Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG Spoiler wer die Handlung jetzt schon lesen möchte ^^

Jason Hawkins und seine Freundin Lily geben in New York eine Abschiedsparty für Jasons Bruder Rob, der eine Stelle in Japan antreten wird. Ihr Freund Hud nimmt die Party mit seiner Kamera auf, flirtet dabei aber ständig - erfolglos - mit Marlena. Es gibt einen kurzen Streit, als Rob gesteht, vor kurzem mit Beth geschlafen zu haben und diese darauf mit einem anderen Mann auftaucht. Beth verläßt daraufhin die Party. Nach einem kurzen Stromausfall erfahren sie im Fernsehen, daß ein Öltanker vor der Küste gekentert ist. Um dies zu beobachten, geht ein Teil der Partybesucher auf das Dach. Von dort beobachten sie eine Folge von großen Explosionen und eine riesige Gestalt.
Rob, Jason, Lily, Hud und Marlena begeben sich zur Brooklyn Bridge, wo sie einen Anruf von Beth empfangen, die nach einer Explosion in ihrer Wohnung verletzt wurde. Kurz darauf wird die Brooklyn Bridge durch einen riesigen Schwanz zerstört. Dabei kommt Jason ums Leben.
Um Beth zu helfen, machen sich die vier Freunde auf den Weg zu ihrer Wohnung. Unterwegs erfahren sie, daß das Monster unzählige spinnenähnliche Kreaturen hinterläßt, die Menschen angreifen. Nachdem sie in eine Schlacht zwischen dem Militär und dem Monster geraten, suchen sie die U-Bahn auf, wo sie sich in Sicherheit vor den „Spinnen“ wähnen.
In einem dunklen U-Bahn-Schacht werden sie aber von den „Spinnen“ angegriffen und Marlene wird durch deren Bisse schwer verletzt und stirbt wenig später. Sie treffen einen Militäroffizier, der ihnen rät, einen Helikopterlandeplatz aufzusuchen, von dem aus die Stadt evakuiert wird. Er sagt, daß die Situation derart ausser Kontrolle sei, daß die Regierung erwägt, ganz Manhattan zu zerstören um die Kreatur zu töten.
Die Überlebenden − Rob, Lily, und Hud − retten Beth aus ihrer Wohnung und erreichen einen Helikopter, der sie aus der Stadt bringen soll. Dabei beobachten sie, wie die Kreatur von Militärflugzeugen angegriffen wird und zu Boden geht. Doch aus dem Rauch springt das Monster wieder hervor und bringt dabei den Hubschrauber zum Absturz. Hud, Rob und Beth überleben den Absturz zunächst, aber Hud wird von der Kreatur getötet. Rob und Beth können fliehen, werden aber wenig später von einer riesigen Explosion getötet, die ganz Manhattan erschüttert.
by wikipedia.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den film gesehn und er ähnelt rec bloß das hier mehr action und explodierende Effekte gibt
aba eine frage hät ich schon als die auf der feier oben auf dem dach stehn mit "was" wird da geworfen doch nicht mit teilen von nem Hochhaus oda?
sonst ist der film eig ok^^
 
Zurück