InGame-XMB: Bereits im Januar verfügbar?

!dave!

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
1.627
Reaktionspunkte
0
wollen wir es hoffen. dann noch ingame musik, dann bin ich glücklich....ach ja der deutsche store darf auch noch verbessert werden...die liste ist ja fast endlos:rolleyes:....:D.
 
Ja wenn es schon so nen bild gibt dann kommt es sicher die tage schon. Da wird sich sicher jeder PS3 besitzter drüber freuen!
 
das klingt alles gut, vor allem eigene Musik im Spiel wäre noch ne geile Sache. Was ich persönlich auch nicht schlecht fänd, aber total unspektakulär klingt, wäre die ZEIT... wäre es nicht möglich mit der PS taste zusätzlich noch die aktuelle Zeit angezeigt zubekommen?

Mal ne ganze doofe frage zum Schluss: Der XMB Hintergrund ändert doch von der Tageszeit abhängig die Farbe... abends ist er schwarz,.. aber frühs hatte ich von weiss angefangen über rosa bis hinzu Grau/gelb schon alles drin... hängt das noch vom Monat ab???
 
Bin gerade geschockt über diese News gestolpert... PS3er können nicht ingame kommunizieren?? Keine Musik?? zurück zum Betriebssystem, wenn man Nachrichten lesen möchte?? Hallo?? Auch wenn es nach Fanboygelaber klingt: Das was sich bei der PS3 "Update" nennt, nennt sich bei der Xbox 360 "Standard". Sony enttäuscht in letzter Zeit immer häufiger. Die PS1 & 2 waren so geile Konsolen. Die PS3 ist in meinen Augen ein Blu-Ray-Player mit Zusatzspielfunktion.

So und nun macht mich fertig :D.
 
Bin gerade geschockt über diese News gestolpert... PS3er können nicht ingame kommunizieren?? Keine Musik?? zurück zum Betriebssystem, wenn man Nachrichten lesen möchte?? Hallo?? Auch wenn es nach Fanboygelaber klingt: Das was sich bei der PS3 "Update" nennt, nennt sich bei der Xbox 360 "Standard". Sony enttäuscht in letzter Zeit immer häufiger. Die PS1 & 2 waren so geile Konsolen. Die PS3 ist in meinen Augen ein Blu-Ray-Player mit Zusatzspielfunktion.

So und nun macht mich fertig :D.
Ja, aber dass Xbox Live etwas ausgereifter ist als das PSN dürfte ja allgemein bekannt sein...dafür hat die PS3 andere Stärken...
 
aber wie lange ist die xbox schon aufen markt:rolleyes:...aber musik im game brauch ich net...stört mehr als es nützt für die spiele, die es bis jetzt gibt... das mit der ingame-xmb sollte schnellstmöglich erscheinen:hoch:
 
aber wie lange ist die xbox schon aufen markt:rolleyes:...aber musik im game brauch ich net...stört mehr als es nützt für die spiele, die es bis jetzt gibt... das mit der ingame-xmb sollte schnellstmöglich erscheinen:hoch:
Ja aber die Ingame-Kommunikation gab es schon von Anfang an;)
 
Zurück