Left 4 Dead verschoben

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
SChade Hatte mich schon auf das Spiel gefreut aber naja besser als eine Nicht Komplette und verbuggte version zu Bekomme ala HGL
 
Finds eigentlich schade, daß diesen Game verschoben wird, überhaupt der Trailer/Teaser (weiss nicht mehr was das war) hat mich aufmerksam gemacht. Hoffe aber auch, daß es dann wirklich so geil werden wird.

Na dann muss ich mich halt in Geduld üben und wohl oder übel warten.
 
Das Prinzip ist ja schon sehr interessant, da ich aber so gut wie nie Online spiele wär's eh nichts für mich. Dass es verschoben wurde...naja, ist jetzt keine wirkliche Überraschung, gab's in letzter Zeit überhaupt ein Spiel, welches auch am ersten Erscheinungstermin tatsächlich erschien?
 
Zurück