GT 5 Prologue: Deutsche Version mit mehr Umfang

LuMat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Super!!!

Absolut der Hammer! Ich finde das schon geil, dass die deutsche Version mehr Umfang hat, super :hoch:. 70 Fahrzeuge, mehr als in einem normalen Rennspiel für 60€. Oo
 
Es ist zwar alles schön und gut, aber wann kommt es endlich in Deutschland raus??????????
 
Das liegt sicher daran, dass die ganzen BMWs, Audis, VWs, Mercedes , halt die ganzen deutschen Automarken dabei sind.
 
Es ist zwar alles schön und gut, aber wann kommt es endlich in Deutschland raus??????????

Also in den USA wird es wahrscheinlich am 19. März erscheinen.

Quelle: http://www.psu.com/Gran-Turismo-5-Prologue-to-hit-March-19th,-$3999---a0002308-p0.php

Geilo dass jetzt mehr Fahrzeuge dabei sind, find ich super. :hoch:
 
Weiß einer von euch ob Porsche dabei ist?? Weil in den älteren Teilen waren ja nur immer Ruf dabei gewesen!! Ich denke dass hat nicht unbedingt mit den deutscheb Automarken zu tun dass in Deutschland mehr Autos dabei sind weil es hättetn doch auch mehr japanische autos in der Japan Fasung sein müssen versteht ihr?? Ich freu mich schon riesig drauf obwohl ich noch keine ps3 habe aber ich werde mir eine bald zu legen müssen um dieses Hammergame spielen zu können und ich sowieso voll der Autofraek bin:) und alle teile immer gespielt habe:D
 
Ist es sein Geld wert?

Ich habe bis jetz noch wenig von gehört und wolte mal fragen ob es sich lohnt es zu kaufen bitte um antwort!
mfg:gaoldgamer.2
 
Ich habe bis jetz noch wenig von gehört und wolte mal fragen ob es sich lohnt es zu kaufen bitte um antwort!
mfg:gaoldgamer.2
Es ist jeder Cent wert:) aber du kannst auch wenn du willst auf das vollständige GT 5 warten aber das wird noch ne ganze weile dauern!! Schon allein die Grafik ist der absolute Hammer. Ich habe das Gefühl als ob es dein erster Kauf eines GT ist. Wenn du ein Teil davon nur gespielt hast dann kaufst du immer das nächste GT. Oder du spielst gerne NfS und willst wieder normal Autos realitätsnah fahren!! Habe ich Recht gaoldgamer.2?
 
Hab es schon...

...aber die japanische Version. bin aber so was von gefesselt: Hammer Grafik (vor allem in Full HD SAMSUNG LE40N87BD )geiler Sound und sau realistisch nicht zuletzt wegen der Cockpit Perspektive!! der Umfang ist auch super und online ein riesen spass !!aber ich wert mir auf jeden fall die deutsche Fassung holen, weil mein japanisch nicht so besonders ist:huh:
 
Solang ich mit dem Audi R8 rumheizen kann bin ich voll und ganz zufrieden :D
 
Im realen Leben kann man die auch fahren...

Und jetzt? :ugly:
 
Schenk mir ne 360 und ich bin noch zufriedener.
ich,habe heute erst die japanische fasung bekommen muss sagen so ein fahr gefühl,so eine grafik bekommst du wo anders nicht.da kannst du dir noch zehn-360 holen -und zehn-forza motor billig kopien von gran turismo-und all das kommt nicht ein mal an prolog ran,und obwohl es ja nur ein demo ist.ich weiss ich höre mich wie ein fanboy an aber es ist nur meine meinung!!!
 
Puh, erstmal übersetzen...
Ich habe heute erst die japanische Fassung bekommen, muss sagen, so ein Fahrgefühl, so eine Grafik bekommst du anderswo nicht.
Stimmt, das Fahrgefühl ist und bleibt in GT einzigartig. Ich hoffe allerdings dass man den Reifenabrieb bei hochgezüchteten Rennwagen mehr an die Realität angepasst hat, es ist ein wenig unrealistisch nach jeder Runde in die Box zu fahren, nur da die Reifen wieder abgenutzt sind.

Da kannst du dir noch 10x eine Xbox 360 holen und 10x Forza Motorsport billig Kopien von Gran Turismo.
Forza Motorsport ist keine einfache Kopie von Gran Turismo, das kann jeder bestätigen welcher schon beides spielen durfte. Ich für meinen Teil bevorzuge die große Auswahl in GT und das Fahrgefühl in Forza, letzteres ist auf der Xbox360 besser.

Und alles das, kommt nicht einmal an Prologue ran, obwohl es nur ein Demo ist. Ich weiß, ich höre mich wie ein Fanboy an aber es ist nur meine Meinung!
Zuerst Forza als eine "billige Kopie" von GT abstempeln und anschließend die Behauptung aufstellen, GT Prologue, eine deutlich abgespeckte Version des Hauptspiels, sei besser. Nun gut, deine These im letzten Satz hast du dadurch gerade mehr als deutlich bewiesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, erstmal übersetzen...

Stimmt, das Fahrgefühl ist und bleibt in GT einzigartig. Ich hoffe allerdings dass man den Reifenabrieb bei hochgezüchteten Rennwagen mehr an die Realität angepasst hat, es ist ein wenig unrealistisch nach jeder Runde in die Box zu fahren, nur da die Reifen wieder abgenutzt sind.


Forza Motorsport ist keine einfache Kopie von Gran Turismo, das kann jeder bestätigen welcher schon beides spielen durfte. Ich für meinen Teil bevorzuge die große Auswahl in GT und das Fahrgefühl in Forza, letzteres ist auf der Xbox360 besser.


Zuerst Forza als eine "billige Kopie" von GT abstempeln und anschließend die Behauptung aufstellen, GT Prologue, eine deutlich abgespeckte Version des Hauptspiels, sei besser. Nun gut, deine These im letzten Satz hast du dadurch gerade mehr als deutlich bewiesen. ;)
easy,roftuchs es ist nur meine meinung ich habe forza schon gespielt und finde es persönlich nich so der bringer.aber das sieht natürlich jeder anders,gebe zu es war natürlich ein wenig übertrieben von mir zu behaupten das prolog schon besser sei.aber es liegt daran das ich ein großer gt-fan bin und war und ich bin auch davon überzeugt das forza nie an gt ran reichen werd meine meinung M.F.G!!!
 
es war natürlich ein wenig übertrieben von mir zu behaupten das prolog schon besser sei.aber es liegt daran das ich ein großer gt-fan bin und war und ich bin auch davon überzeugt das forza nie an gt ran reichen werd meine meinung M.F.G!!!
Ich bin ebenfalls ein großer GT-Fan, spiele aber auch leidenschaftlich Rennsimulationen auf anderen Systemen. Daher reagiere ich insbesondere was den Vergleich zwischen Forza und Prologue angeht, empfindlich. Trotz meiner Liebe zur GT-Serie halte ich nicht viel von Prologue, da nur ein kleiner Teil von dem umgesetzt wurde, was uns im Hauptspiel erwarten wird.
 
Zurück