Dschungelfieber - unser erster Eindruck von Turok!

rezeerF

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Für mich ist Turok ein Muss. Die alten N64 Teile waren einfach super - und die Musik war hypnotisierend. Ein Titel der das warten auf MGS4GotP verkürzt. Ich hoffe dass das der Anfang einer neuen Turok-Serie ist. --- (''Prototype'' - PS3)...
 
Spätestens nachdem man Turok gespielt hat weiß man wer fürs Austerben der Dinosaurier verantwortlich ist.:DDie bilder sehen sehr sher gut aus wies aussieht alles 360 pics hoffentlich sieht die PS3 version genauso aus den bei Multiplattform titel muss man sich immer gendanken machen.:rolleyes:
 
Okay, ich hab Turok Evolution druchgezockt, das Ding war ja schon geil, nun bin ich aber mal auf den Teil hier gespannt.
Ich sag nur ein: "Gib mich das Kabel!"
 
schaut euch das aktuelle gameplay- video an (bspw auf pcgames.de zu finden) und ihr ändert eure meinung ganz schnell. :D

Weils der Kerl nicht drauf hat, oder weil die Dinos so gescriptet auftauchen?

Also ich freu mich sehr drauf :-)
 
Zurück