Teuflisch gut? Erste Eindrücke zu Devil May Cry 4

-Ritschi-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Devil May Cry rockt echt so derb! :hoch:
Hol mir auf jeden die Collectors Editon schaut sau geil aus.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was in der Edition noch so alles drin is?

Lets Rock!! :evil:
 
Devil May Cry rockt echt so derb! :hoch:
Hol mir auf jeden die Collectors Editon schaut sau geil aus.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was in der Edition noch so alles drin is?

Lets Rock!! :evil:


soll Sountrack, die Anime Serie, Videos, Bonus sachen und und und warum schaust du nocht mal bei mein DMC 4 Club rein^^
 
Hab von Freunden letztens erfahren das man bisher in allen DMC Teilen Sachen freischalten konnte, bis auf Teil eins überall auch Charaktere.

Ich freu mich so in Teil Vier dann mit Trish oder Lady rumzuballern jeah, das wird sicher cool. Hoffe die PC Version kommt dann auch schnell =)
 
Ey leute hab mir heute DMC 4 collectors edition auf Amazon bestellt !!!!!!!!! Dieses game muss ich einfach haben :evil::rock:
 
Das Spiel hat im britischen PSM3 80% erhalten. Bin mal gespannt, wie die Wertungen hierzulande ausfallen werden.
 
Hm, wieso muss man bei einem Dmc denn immer neues haben?
Diese Spieler und Redakteure die immer nach neuen Dingen in einem Spiel schreien sollten wissen das Dmc gut ist so wie es ist.

PS: Ja ich spiele es und bin kein Typ. Erstaunt?
 
Dark Ozome schrieb:
Hm, wieso muss man bei einem Dmc denn immer neues haben?
Diese Spieler und Redakteure die immer nach neuen Dingen in einem Spiel schreien sollten wissen das Dmc gut ist so wie es ist.

Wenn sich im Laufe der Jahre nichts verändert, kann man auch keine 95% erwarten ...

Dark Ozome schrieb:
PS: Ja ich spiele es und bin kein Typ. Erstaunt?

Nein.
 
Hm, wieso muss man bei einem Dmc denn immer neues haben?
Diese Spieler und Redakteure die immer nach neuen Dingen in einem Spiel schreien sollten wissen das Dmc gut ist so wie es ist.

Meine Meinung. Immer nur Veränderung, Veränderung, aber wozu? Indiana Jones war im Grunde bei 1, 2 und 3 so gut wie dasselbe, ein Schatz, ein Anhang, lustige Witze, Abenteuer. Man muss etwas das Funktioniert nicht zwangsläufig immer Verändern und wenn doch muss man es ja nicht mit dem Grundwerk tun. Ich sage ja nicht das man immer 1:1 alles lassen soll, aber das Geschrei nach Veränderung und Innovation geht mir eher auf den Keks. Aber über 85 oder 80 zu Meckern wie es manch einer tut halte ich auch für unangebracht. Das heisst ja nicht das dass Spiel schlecht wäre, es ist gut und das können auch Spiele in den 70ern oder sogar 60ern sein. Man sollte seine Meinung nicht von einer Zahl abhängig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich im Laufe der Jahre nichts verändert, kann man auch keine 95% erwarten ...
Nein.

Na ja, das weiß ich, aber mehr als 85 % auf jeden Fall.:)
Tja, auch girls spielen Dmc.;)

Meine Meinung. Immer nur Veränderung, Veränderung, aber wozu? Indiana Jones war im Grunde bei 1, 2 und 3 so gut wie dasselbe, ein Schatz, ein Anhang, lustige Witze, Abenteuer. Man muss etwas das Funktioniert nicht zwangsläufig immer Verändern und wenn doch muss man es ja nicht mit dem Grundwerk tun. Ich sage ja nicht das man immer 1:1 alles lassen soll, aber das Geschrei nach Veränderung und Innovation geht mir eher auf den Keks.

Meine Meinung, nur besser beschrieben und zusammengefasst.:)
 
Danke, ich wollte es etwas ausführen, denn nur zwei Wörter zu posten ist doch etwas arg, vor allem da es ja so eine schöne Editierfunktion gibt, die scheinbar ja nicht jeder kennt.^^
 
Dark Ozome schrieb:
Na ja, das weiß ich, aber mehr als 85 % auf jeden Fall.:)

Nein, warum denn? Die Wertung ist doch sehr gut, was hast du denn erwartet?
Ohne den Test gelesen zu haben, kannst du eh nicht sagen, ob die Wertung gerecht ist.
Soll ich den Wertungskasten posten?
 
Zurück