Entwicklung von Gran Turismo 4 Mobile gestoppt?

myfrienddead

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
seid mir nicht böse!
ich mein wie geil ist das denn:
gran turismo 4 mobile wird eingestellt - bestellen sie sich jetzt gran turismo 4 mobile vor!?!?!?!?
:autsch:
schade drum - wäre bestimmt geil gewesen! aber ganz ehrlich:
diese meldung habe ich schon länger erwartet!
naja, früher oder später bestimmt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kette (GameStop), hatte wohl einfach nur keine Infos gekriegt, das wars. Wenn offiziell nix vorliegt, ist auch nix. GT5 dauert doch auch Jahre, ist doch auch nicht anders, warum sollte es für PSP denn auf einmal früh kommen? Die können sich lange Entwicklungszeiten leisen, denn jedes GT ist ein Verkaufsschlager. Solange nicht die Entwickler hier selbst was bekannt machen, gibts auch nix. Nur weil Amazon wieder ein Releasedatum angibt, heisst es ja auch nicht das auf einmal Duke Nukem bspw. morgen kommt.
 
Ich denke das es absicht war, dass man die Meldung, bzw. den Anruf bewusst so schlicht gehalten hat. Bringt das Spiel doch wieder ins Gespräch oder? Selbstverständlich muss das Game aus allen Vorbestellungslisten gestrichen werden, denn ich bin mir sehr sicher das es nicht GT 4 mobil heißen wird. Ich denke man wird den Namen ändern und wie geplant nach GT5 an der Verstigstellung arbeiten und es dann veröffentlichen. Das ist doch auch logisch, es im Fahrwasser des Grossen Bruders GT5 zu verkaufen. Jeder PSP Besitzer ohne PS3 würd sich freuen als alternative eine PSP Version kaufen zu können und PS3 Besitzer die eine PSP haben werden eventuell keine PSP Version kaufen da sie ja auf die PS3 Version warten. Es gibt ja sicher auch nicht viele PSP und PS3 Besitzer die sich NfS Carbon Own The City und NfS Carbon (PS3) gleichzeitig gekauft haben. Einige Fans wie ich haben die PSP Version sicher nach dem durchspielen der PS3/PS2/360 Version gekauft.
Ich hoffe auf jedenfall auf eine PSP Version. Gruß KONTOR (Ayu)
 
Zurück