Anwalt plant GTA zu verbieten

K

Kr@tos

Gast
Der Kerl hat wohl keine Freude am leben und will das nur an Rockstar's Spielen ablassen...oh man der Typ is mal eine einsame Sau...einfach schwachsinnig...finde ich jedenfalls :D
 
Irgendwas muss er doch tun also, er kommt doch sowieso wohl erst mal nicht richtig durch damit.
 
Verstehe ja, dass so etwas aufregen kann, aber der gute Mann macht hier nur seinen Job. "Arm" ist er deswegen bestimmt nicht ;-)
Er nutzt eben eine Welle um sich so sein Brot zu verdienen, dass das nicht alle toll finden ist klar. Aber gerade in seinem Beruf ist das Alltag, schließlich gibt es ja immer eine Gegenseite.
Man kann sich jetzt darüber streiten, ob das nur populistischer Blödsinn ist oder gerade das Gegenteil. Aber mal im Ernst, auf dieser Seite werden sich kaum Leute finden die ernsthaft für ihn Partei ergreifen. Gerade deswegen sollte man sich etwas zurücknehmen. Sind doch hier eh alle einer ähnlichen Meinung, was dieses Thema angeht und ER wird das hier sowieso nicht lesen.
 
Niedlich.
Wenn sich ein Anwalt aufmacht einen Großen bösen Konzern zu verklagen, der das Böse Spiel verbreiten will, mit Strahlender Rüstung erschlägt er den Bösen Publisher. *Vor Sarkastischer Ironie überquell*

Sorry.
 
wenn er sich durchsetzen kann was ich bezweifle dann werden ihn rund 20 millionen leute auf der welt hassen oder noch viel mehr. Wenn GTA verboten wird wäre es ein sehr sehr tiefer schlag in meinem herzen weil GTA IV wird einer das beste Game in 2008 und bis 2010 immer noch an der spitze stehen aber take 2 ist sowieso stärker als dieser dummer kerl. Er würde unser ganzes leben ruinieren!!!!!!:autsch:
 
wenn er sich durchsetzen kann was ich bezweifle dann werden ihn rund 20 millionen leute auf der welt hassen oder noch viel mehr. Wenn GTA verboten wird wäre es ein sehr sehr tiefer schlag in meinem herzen weil GTA IV wird einer das beste Game in 2008 und bis 2010 immer noch an der spitze stehen aber take 2 ist sowieso stärker als dieser dummer kerl. Er würde unser ganzes leben ruinieren!!!!!!:autsch:

Das meinst du doch nicht im ernst, oder?
Wenn ich die GTA Macher bzw. deren Publisher verklagen würde, wären mir die Fans EGAL, egal wie viele es sind, ob 10, 15, 20 oder 50 Mio. Und, tut mir leid es zu sagen, aber es interessirt eine Firma oder Antwalt nicht, ob es ein tiefer Schlag für dein Herz ist.
Das ist so als würde in China ein Sack Reis umfallen, es passiert, interessiert aber niemanden. So schlimm es auch leider ist...:(
 
Das meinst du doch nicht im ernst, oder?
Wenn ich die GTA Macher bzw. deren Publisher verklagen würde, wären mir die Fans EGAL, egal wie viele es sind, ob 10, 15, 20 oder 50 Mio. Und, tut mir leid es zu sagen, aber es interessirt eine Firma oder Antwalt nicht, ob es ein tiefer Schlag für dein Herz ist.
Das ist so als würde in China ein Sack Reis umfallen, es passiert, interessiert aber niemanden. So schlimm es auch leider ist...:(
klar inetressirt es JEDEN der GTA über alles liebt und es würde nicht nur mir das herz brechen. ihm würde das egal sein da haste ja recht aber ich finde solche dinge einfach scheiße und außerdem ist das spiel fast fertig und es würden take2 millionen kosten denn sie brauchen dieses gled für die ganze entwicklung. und du hörst dich an als ob du dafür wärst dass es verboten und es dir eh scheiß egal wäre was damit passiert
 
ich glaube bei einer so "mächtigen" serie wie gta kann ein verbot(gott bewahre^^) eine firma zu grunde richten...naja das ist alles nur lächerlich...der wird niemals erfolg haben:autsch:
 
klar inetressirt es JEDEN der GTA über alles liebt und es würde nicht nur mir das herz brechen. ihm würde das egal sein da haste ja recht aber ich finde solche dinge einfach scheiße und außerdem ist das spiel fast fertig und es würden take2 millionen kosten denn sie brauchen dieses gled für die ganze entwicklung. und du hörst dich an als ob du dafür wärst dass es verboten und es dir eh scheiß egal wäre was damit passiert


Ach ja? Tue ich das? Sorry wenn dem so ist, aber ich bin nunmal Realistin. Das hat nichts mit GTA zu tun, ich habe ja selbst eins, obwohl ich zu doof dazu bin.
Ich weiß auch das es Millionen kostet und das es deshalb eine Wirtschaftliche Katastrophe wäre, würde es verbieten, das Herzensleid ist da "nur" das geringere Übel.
Weil, die Wirtschaft dieser Welt läuft nicht auf den Herzen der Spieler, sondern auf harten und Gefühllosem Geld.

PS: Bitte hasst mich nicht.
 
Ach ja? Tue ich das? Sorry wenn dem so ist, aber ich bin nunmal Realistin. Das hat nichts mit GTA zu tun, ich habe ja selbst eins, obwohl ich zu doof dazu bin.
Ich weiß auch das es Millionen kostet und das es deshalb eine Wirtschaftliche Katastrophe wäre, würde es verbieten, das Herzensleid ist da "nur" das geringere Übel.
Weil, die Wirtschaft dieser Welt läuft nicht auf den Herzen der Spieler, sondern auf harten und Gefühllosem Geld.

PS: Bitte hasst mich nicht.
dir bedeutet GTA nichts oder nicht viel wie ich mir von dir vorstellen könnte. es gibt viele leute die GTA sehr viel bedeuten wie mir und es dene auch angeht. GTA ist ein 2.tes leben aber mehr krimmineller als wir es sind und können unsere zweite welt spielen!!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sry aber sie hat dieses wort doch auch geschrieben also musste nicht nur mich beschuldigen. das ist nicht fair und außerdem habe ich es zitiert und habe es nur übernommen und sollte sie doch nicht angreifen:motz::motz::motz:
 
Zitat von rubberbandman
dir bedeutet GTA nichts oder nicht viel wie ich mir von dir vorstellen könnte. es gibt viele leute die GTA sehr viel bedeuten wie mir und es dene auch angeht. GTA ist ein 2.tes leben aber mehr krimmineller als wir es sind und können unsere zweite welt spielen!!

du hast ja echt ne macke wenn du denkst, dass gta dein 2tes leben ist :D
 
LOL der Typ soll am besten den Mund halten, wenn er nicht ab sofort in Spielen verarscht werden will. Schon voll das Opfer...:D

Ich hoffe er muss die Gerichskosten tragen, geht pleite und wohnt ab sofort im U-Bahnschacht, dann kann er sich mal über ernsthafte Dinge gedanken machen und nicht über Videospiele!!:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
ich denke er schaffts nicht:D, auser vielleicht Manhunt 2, der 1 war ja schon heftig:evil:


Ist Manhunt nicht verboten? Im Text steht da nämlich was anderes:confused:
 
Die Powerlocke wird den Derben Serben nicht aufhalten können.
 
in d ist es indiziert aber in den usa nicht... zwar steht das da auch in der kritik aber es ist ja "nur" gewalt und keine xxx-orgie(gta:autsch:)
 
Zurück