Gerücht: Final Fantasy VII für das PSN

Ich hab doch schon dafür gelöhnt

Ich finde es zwar super das solche Klassiker wider angeboten werden, aber warum soll ich dafür nochmal zahlen. Ich würde FF7 gerne auf meiner PSP spielen, aber wie gesagt nochmal dafür blechen kommt garnicht in die Tüte.:motz:

Bei einem Remake für die PS3 säh das natürlich ganz anders aus, da würde ich den entsprechenden Preis gerne zahlen. :rolleyes:
Leider ist dieses "Remake" ja fast schon ausgeschlossen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
@fieldy
Inwiefern nochmal zahlen? Wenn du das Spiel schon besitzt, brauchst dus doch nicht mehr aus dem PSP. Ich spiele maybe auf mancherlei Dinge an, aber wenn du es hast denke ich kaum das du gewillt sein musst es noch mal zu bezahlen. Allerdings, wenn man mal bedenkt das man eine angepasste Version bekommen würde und unterwegs zocken kann, wäen 5 Euro bspw. doch nicht weiter wild

Zum Topic:
Würde ich ganz gut finden, FF VII ist immernoch ein super Spiel
 
für eine richtig gut angepasste psp version würd ich locker 30 euro hinlegen. final fantasy 7 ist nahezu unerreicht.
 
Zurück