DualShock 3

masshiro_no

Gelöscht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Website
www.markdannenberg.de.vu
Hey, danke für den geilen Vorab Test :hoch:

Schade das du den Stromverbrauch noch nicht messen konntest aber naja denke das wird nicht so wild sein...

Also... mach weiter so und viel spaß beim Rumblen :D
 
Hm, mal sehen wie es mit dem Stromverbrauch dieses Wunderteils aussieht...
 
Ich hab irgendwo mal gelesen, weiß leider nicht mehr wo, das der Stromverbrauch doppelt so hoch sein soll wie beim Sixxaxis.
 
Naja

Wenn interessiert das noch mit dem Strom?
ich finds eigtl. eh ne schweinerei das man es nicht sofort mit der rumble funktion rausgebracht hat, ist nur geldmacherei... extra wieder soviel auszugeben damit es vibriert.. es muss ja nicht sein.
Aber ansichtssache nur sinn machts keinen.:autsch:
 
Nun

ist es ja, wie Du schon sagtest, Ansichtssache ob man sich den Duashock 3 kauft oder nicht, auch ist die Art und Weise, wie Sony hier agiert hat absolut kritikwürdig (siehe meinen Blog dazu), aber nichts desto Trotz ist der Dualshock 3 eben eine Bereicherung und bringt wieder das gute alte PS2 Dualshock 2 Feeling in die Gamerhände zurück.
Wer sich sowieso einen 2. Kontroller kaufen will, sollte hier allemal zuschlagen.
 
Sony verarscht uns Konsumenten bis aufs Letzte, besonders in Europa.
Die Kunden in Japan werden immer bevorzugt.
Alles gibt es dort teils deutlich günstiger, eher, und in mehr Ausführungen (z.B. ps3 Modelle).
Wieso kommt ein Controller in Japan vier Monate eher auf den Markt als in Europa???:motz:


Und dann wird das Ding wahrscheinlich noch 60-65 € kosten. Eine absolute Frechheit.:autsch:

Wenn die ps3 nicht so geil wäre, hätte ich echt keine Lust, mich mit sowas abzugeben:runter::D!
 
also was du da für einen Beitrag reingeschrieben hast... respekt:)

Finde es aber etwas zu gut gesprochen.
Denn der Stromverbrauch sei deutlich höher und dass er nun sogar schwerer ist als der alte DualShock ist schon etwas ernüchternd...
Auch der Preis ist "momentan" mit etwa 70€ viel zu hoch!
Das alte modell gibts insgesamt für 35€!!! Und das ist kein scherz! Natürlich im Internet!
Und das mit dem Joystick... da seh ich hinweg, da ich mich an den sixaxis gewöhnt habe...
Und hat man die Abziehdrücker mal bearbeitet? Die sind nämlich einfach nur Sch****.

Einzig die Farbe (weiß) find ich geil und war mir zumindest eine Überlegung wert, es zu kaufen.

Für mich nicht Lohnendswert... wer es unbedingt braucht, dass sein controller vibriert, der kann sich schon kaufen, alle anderen sollten zum alten controller greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Ding mehr kostet als der normale PS3 Joystick dann kann Sony sich das Ding eh behalten. Ich finde 50 Eier für ein Pad schon viel was in der Herstellung nichtmal 5 Euro kostet, wovon ca. 1 Euro für den bluetooth sender anfällt. Wenn die das Ding für 50 Euro verkaufen dann halt ich sofort den Rand aber mehr wäre eine Frechheit den Kunden gegenüber.
 
ich hoffe nicht das der mehr wie 50€ kosten wird. ist nur jetzt als import zu teuer. warte lieber bis er bei uns und dann billiger erscheint.ich will endlich wieder rumble:hoch:
 
Na

ganz so schlimm ist es ja nun doch nicht.
1. Der Stromverbrauch ist, wie sich inzwischen gezeigt hat, erträglich. Mein Dualshock 3 muß ca. 1 Drittel der zeit früher an den USB-Anschluß, als der Sixaxis.
2. Der Sixaxiskontroller kostet z.Zt. 44,99 bis 49,99 Euro und genau diesen Preis wird auch der Duashock 3 in Deutschland haben(hab bereits die Preisliste gesehen)
3. Der Import des Dualshock 3 ist nur dann sehr teuer wenn man im falschen Shop kauft.
auf www.yesasia.com kostet das Pad gerade mal 50.- Tacken und ist in 5-6 Tagen höchstens, zu hause :)
4. Was das Gewicht angeht, ist das höhere Gewicht für mich zumindest eher ein VORTEIL, denn so liegt das Pad doch viel besser bei Shootern und Rennspielen viel besser in der Hand. Der Druckpunkt der Analogsticks ist ebenfalls deutlich "härter" geworden.


Grüße
SgtMeycki
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz so schlimm ist es ja nun doch nicht.
1. Der Stromverbrauch ist, wie sich inzwischen gezeigt hat, erträglich. Mein Dualshock 3 muß ca. 1 Drittel der zeit früher an den USB-Anschluß, als der Sixaxis.
2. Der Sixaxiskontroller kostet z.Zt. 44,99 bis 49,99 Euro und genau diesen Preis wird auch der Duashock 3 in Deutschland haben(hab bereits die Preisliste gesehen)
3. Der Import des Dualshock 3 ist nur dann sehr teuer wenn man im falschen Shop kauft.
auf www.yesasia.com kostet das Pad gerade mal 50.- Tacken und ist in 5-6 Tagen höchstens, zu hause :)
4. Was das Gewicht angeht, ist das höhere Gewicht für mich zumindest eher ein VORTEIL, denn so liegt das Pad doch viel besser bei Shootern und Rennspielen viel besser in der Hand. Der Druckpunkt der Analogsticks ist ebenfalls deutlich "härter" geworden.


Grüße
SgtMeycki
kostet nur 50€??? mit Versand???
Und zum Gewicht... naja ich besitze auch ne Wii und einen 360- controller für den PC. Und das hohe gewicht beim 360-controller macht sich bei mir etwas negativ bemerkbar, da ich mich einfach an das Gewicht des Sixaxiscontrollers gewöhnt habe... wie schon gesagt, alles eine Gewöhnungssache^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kostet nur 50€??? mit Versand???
Und zum Gewicht... naja ich besitze auch ne Wii und einen 360- controller für den PC. Und das hohe gewicht beim 360-controller macht sich bei mir etwas negativ bemerkbar, da ich mich einfach an das Gewicht des Sixaxiscontrollers gewöhnt habe... wie schon gesagt, alles eine Gewöhnungssache^^
Das Gewicht stört mich beim 360 Controller eigentlich gar nicht...aebr ein bsichen leichter wär schon schöner :rolleyes:
 
top vorbericht, ha ihn mir letztes jah für 35 € aus asien geholt, ohne rumble wars für mich einfach nicht dasselbe
 
Zurück