Cynamite-Podcast Folge 8: 3D-Fernseher, Gadget-Girls und andere tolle Technik

Johnleth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Naja, dann habt ihr bald alle Zeitschriften aus dem Verlag durch :ugly:
Aber Werbung muss ja auch sein.
Ich dachte die Girlsoffensive überlasst ihr den Kollegen von der PCAction. Wurde eigentlich noch über etwas anderes geredet? Ach ja der Datenträgerstreit. Warum muss ich da jetzt schon wieder an Girls denken? Ach ja euer Porno Post...
War schon mal besser, heute ganz knapp an der 1337 vorbei :D
 
Hm, größtenteils ein Werbepodcast, aber auch interessant. Ich freue mich schon sehr auf die Gewinnspiele, wo es Sachen von Titus zu gewinnen gibt.
Für den nächsten Podcast wünsche ich mir keine Werbung für andere Hefte etc. sonder gut Ausgewählte Themen.
 
...Devil May Cry 4 ist tatsächlich ein Action Spektakel im Stil von Devil May Cry? Hehe...
Wie auch immer, ich fand den Podcast recht gut, zwar nicht so klasse wie der von vor 2 Wochen aber trotzdem gefiel's mir. Und gegen die ganze Werbung hab ich eigentlich nichts, ich find's recht amüsant, wie oft CYNAMITE.de nebenbei, am Rande erwähnt wird. Allgemein find ich's prima, dass ihr euch nicht strikt an irgendwelche Themen auf dem Zettel haltet und über nichts anderes redet sondern einfach so...naja, ins Gespräch kommt, das sich halt an den Themen entlanghangelt. Ich möcht mir ja keine Nachrichtensendung anhören...
 
Etwas trocken aber trotzdem gut!

Was schade war das es wieder nur mit dem IE 7 runtergeladen werden konnte. Opera und Firefox streikten mal wieder!
 
Nope, die streiken nicht ^^

Zumindest nicht FF 2.0.0.11
 
Richtig so - über konsolen sind ego-shooter beschissen...hab letztens gears of war gespielt:
Mit ner maus wärs kein prob gewesen...aber mit gamepad?!?
das kam einem harakiri gleich:autsch:
ansonsten - guter podcast und macht weiter so:D
 
Wieder ein guter Potcast macht weiter so! :nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds sehr gut, mir hat es ser gut gefallen :D:hoch: oder wie Borat sagen würde very very nice:D:cool::hoch:
 
Zurück