Test/Review: Myst (Nintendo DS)

IngoS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber worum geht's by Myst? Hab echt noch nie was davon gehört
 
Bei 4Players hat es sogar nur EINEN Punkt gekriegt, das war dort eine Prämie, das gab es vorher nicht. Es ist einfach eine Drecksumsetzung. Nicht das Myst schlecht wäre aber es ist so lieblos und schlecht gemacht, das ich mich Frage wie man hier noch 6 Punkte vergeben konnte.

@IngoS
Es ist ein Adventure. Im Gegensatz zu den meisten allerdings bewegst du keine Figur, du löst allerdings wie überall anders Rätsel, bewegst dich hier jedoch durch eine Bilderlandschaft einer gerenderten Welt. Sehr, sehr knackiges Spiel. Du bist wenn ich mich noch recht entsinne ein Mann der ein Buch entdeckt und in dieses reingezogen wird, in die Welt von Myst. Nun musst du natürlich wieder rauskommen. Fand das Spiel damals sau gruselig, wegen der leere, der Geräusche und "lebendigen Blättern"
 
Zurück