Bald wirds schlüpfrig: Leisure Suit Larry ist zurück

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
JAAAAAAAAAA!

Larry kommt wieder! Ich freu mich auch wenn es wenig Infos bisher sind und die Bilder auch nicht viel zeigen.

Aber egal, ich freu mich drauf. Hab jeden teil bisher gespielt! :D
 
Ich brauch kein zweites Cum Laude, noch so ein Drecksspiel kann mir gestohlen bleiben. Ohne Al Lowe läuft es eben nicht und wenn ich schon wieder Minispiele lese wird mir schlecht. Leisure Suit Larry war mal eine wundervolle Perlenkette in der Adventurezeit gewesen und nun das. Statt das man sich zurückbesinnt, Al Lowe zurückholt und Larry Laffer ein maßgeschneidertes neues Spiel mit dem Zeichentrickgrafikstil ähnlich Yacht nach Liebe verpasst, das wäre verdammt geil. Aber schon wieder sowas kann man doch vergessen, sorry aber da gibt es seit einiger Zeit zuhauf bessere alternativen als eine verheizte Ikone.
 
jep kann mich da Seth wirklich nur anschliessen
habe zwar nie wirklich alle Larry Teile gespielt, aber was daraus hier endgueltig geworden ist hat nicht mehr wirklich was mit dem Namen gebenden Herrn Laffer und seinen zum Teil wirklich guten Adventures zu tun... schade

so muss ein Larry ausschauen und nicht anders (wobei ich hoffe das Larry im Spiel zumindest optisch in die Richtung gehen wird, wenigstens DAS sollte erhalten bleiben. Stichwort: grosser Kopf)
http://www.vintage-sierra.com/images/lslheaderbottom.gif
wer braucht da bitte 3D Grafik?
 
Naja, ich finde es schonmal shön zu hören, dass es ein Adventure werden soll!:hoch: Also nichts mit MINISPIELE:runter:
Screenshots sehen nicht so doll aus...wenn mans nicht drauf hat ne schöne 3D-Grafik hinzubekommen, dann sollte man doch lieber bei 2D bleiben. Nicht nur des Charmes wegen.

Aber alles in allem, finde ich schön, dass es mit Larry weiter geht und hoffe halt, dass es was wird:)
 
Zurück