Bully: Bilder der Wii- und 360-Version

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Schöne Bilder, was mich ein wenig wundert ist, das die Wii-Version laut der Fotos genauso aussieht wie die Version für die 360! Schon ein bischen arm! Die Leutz von MS sollten doch in de Lage sein die 360-Version etwas mehr Richtung Next-Generation zu pushen!
 
Schöne Bilder, was mich ein wenig wundert ist, das die Wii-Version laut der Fotos genauso aussieht wie die Version für die 360! Schon ein bischen arm! Die Leutz von MS sollten doch in de Lage sein die 360-Version etwas mehr Richtung Next-Generation zu pushen!

Sieh es doch mal umgekehrt, aus der Wii wird endlich mal grafische Qualität gekitzelt. ;)

Ansonsten werde ich an einem erweiterten Bully mit Achievements wohl kaum vorbeikommen. Das Game steht auf meiner Liste.
 
Cool

fand Canis Canem Edit klasse....
hat mich schon gewundert, dass es noch nicht auf anderen Konsolen rausgekommen war, sondern nur für PS2.
Hab es auf PS2 durchgespielt und kann es nur Wii und 360 Besizern empfehlen.
Kursiert da nicht mal Gerüchte über einen 2ten Teil für PS2?

by Masterschelm
 
Zurück