Review: Driver 76

Tunnelblick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
128
Website
cynamite.de
Driver 76 ist schon seine 19 Euro wert. Ich finds ein sehr gutes Spiel!

Pluspunkte:
- stimmige Atmossphäre und cooles B-Movie/Car-Chase Movie Feeling
- Fahrzuge haben ein feines Fahrverhalten und die Steuerung ist okay (bei den Motorädern Gewöhnungssache)
- Die Missionen sind jederzeit anwählbar, ohne lange Fahrwege wie bei den Konsolen-Drivers (cruisen kann man trotzdem)
- Präsentation des Storymodus
- hoher Wiederspielwert
- originelle Sammelobjekte (allerdings haben sie keinen Einfluss auf den Spielverlauf)
- Nicht sehr schwer und hier kommen wir zum Minus

Minuspunkte
- manchmal eigentlich zu leicht
- die Ladezeiten sind eine Zumutung
- Storymodus viel zu kurz
- gelegentliche Slowdowns und ich hatte drei Spielabstürze (kann an meiner gebraucht gekauften UMD liegen)
 
Zurück