Test/Review: Disgaea - Afternoon of Darkness

ob dies ein hit wird??? das bezweifle ich doch sehr!!! Es wird bestimmt ein mega flop werden:runter:

Grund o.O



Also ich freue mich sehr, habe schon mit Spannung mir alles dazu durchgelesen und habe die Konsoleros immer um diese Spiele beneidet. Momentan habe ich mir erstmal Silent Hill für PSP, Contra und Front Mission für DS besorgt. Als nächstes kommt Panzer Tactics dran und dann 100%ig Disgaea. Aber ich denke ich werde es importieren, 30 Euro ist einfahc besser als 40 hier die ja üblich geworden sind. Das spiel sieht einfach wundervoll aus, die Idee dahinter ist genial und das Gameplay auch wunderbar. :)
 
ich stehe einfach nicht auf strategi spiele weil die sind mir zu langsam und man viel zu viel meistens nachedenken. ich meine nicht das ich dafür zu doof bin sondern zu ungeduldig und finde diese gameplay von den strategie spielen einfach nicht gut
 
Das ist aber wohl kaum ein Grund anzuzweifeln das es ein Hit wird. Immerhin sind Rollenspiele, strategische Rollenspiele insgesamt momentan einfach zu rar gesäht auf der PSP, im Gegensatz zum NDS wo sie weggehen wie warme Semmeln, neben anderen tollen dingen. PSP hat zu wenig und brauch endlich genau das. Schon Jeanne d`Arc war ein Riesenerfolg und schlug in die gleiche Kerbe, ein echter Meilenstein der PSP Spiele und eben Strategie. Disgaea denke ich wird ebenfalls wenn nicht hier, dann spätestens im Ausland ein Riesenerfolg werden die Marke ist ja nicht unbekannt.
 
Zurück