Updates im amerikanischen PlayStation Store

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
JJJAAAA, Endlich mal wieder ein Update, dass sich lohnt. Turok geil, Videos geil, Themes geil. :hoch:
 

Das hab ich mir vor dem Download der Demo auch gedacht...

Das Spiel ist sowas von Schrott, es ist so dunkel das man fast nichts sieht. Man verreckt aus dem Nichts und die Sache mit den Dinos ist auch fürn Ars... da die Viecher so dämlich sind und fast immer wieder weg rennen um Schwung zu holen, dann vor einem stehen bleiben und darauf warten abgemetzelt zu werden.

Die Waffen sind irgendwie auch ein Witz, das Messer ist am effektivsten. Am meisten stört mich die Graphik, die ist bisher sehr schlecht, ebenso wie die künstlich eingegrenzten Levels.

Für mich ist Turok momentan ein absolutes "No-Go".
 
Wird mal Zeit, dass der gute alte PapaSchlumpf seinen Senf dazugibt.

BiA Hells Highway Trailer: Geiles Ding, aber ich hatte schon die Ehre ihn vor nem halben Jahr anzukucken. Wieso nicht gleich die Demo?

Turok: Da teile ich die Meinung mit den meisten. Absoluter Trash hoch 10. Ich denke mal, dass die misslungene Demo das "Wanten" etwas eindämmen wird. Vllt.

Fifa Street: Grafik pfui, Spielspaß Hui.
 
PapaSchlumpf schrieb:
Turok: Da teile ich die Meinung mit den meisten. Absoluter Trash hoch 10. Ich denke mal, dass die misslungene Demo das "Wanten" etwas eindämmen wird. Vllt.

Hm, niemand scheint Turok zu mögen - außer mir.
Meine Kritik der Demo (steht auch im Turok-Thread):

So, hab' jetzt auch die Turok-Demo gespielt und bin - entgegen aller schlechten Kritiken - begeistert. Ja, ihr habt richtig gehört, ich bin vom Spiel begeistert.
Die Grafik ist sehr gut, auch wenn die Höhle eher trist aussieht. Dass man öfters mal aus den Latschen kippt, finde ich gar nicht schlimm, Raptoren wollen schließlich nicht schmusen ... ;)
Die Steuerung finde ich ebenfalls sehr gut.
Ich werde mir Turok auf jeden Fall holen und denke sogar, dass das Spiel zu meinem Game of the Year avancieren könnte - wenn das Niveau der Demo gehalten wird.
 
Hm, niemand scheint Turok zu mögen - außer mir.
Meine Kritik der Demo (steht auch im Turok-Thread):

So, hab' jetzt auch die Turok-Demo gespielt und bin - entgegen aller schlechten Kritiken - begeistert. Ja, ihr habt richtig gehört, ich bin vom Spiel begeistert.
Die Grafik ist sehr gut, auch wenn die Höhle eher trist aussieht. Dass man öfters mal aus den Latschen kippt, finde ich gar nicht schlimm, Raptoren wollen schließlich nicht schmusen ... ;)
Die Steuerung finde ich ebenfalls sehr gut.
Ich werde mir Turok auf jeden Fall holen und denke sogar, dass das Spiel zu meinem Game of the Year avancieren könnte - wenn das Niveau der Demo gehalten wird.

Da geb ich dir völlig recht Turok ist n geiles Ding hab die Demo jetzt auch gezockt und mir gefällt die Grafik, Gameplay und die Dinos die verdammt flink sind aber mit der shrot kann man sie schnell abbremsen:D Fazit: wird gekauft.:hoch:
 
Ich muss wirklich sagen, das ich von Turok meeehr als einfach nur enttäuscht bin, die Grafik sieht meiner Meinung nach auf den Screenshots 10 mal besser aus, die Steuerung und das Gameplay sind auch irgenwie 'seltsam', kann nicht genau sagen, warum ich das so empfinde, aber ich habe die Demo nach ner Stunde Probe-Zock wieder von meiner PS3 verbannt, ich gehöre NICHT zu den Käufern von Turok!
 
Die Turok Demo ist gelinde gesagt, das aller aller letzte !

Sicher gibt es den einen oder anderem, dem es gefallen mag. Aber es gibt jauch Leute die Techno als Musik bezeichnen und sich Platten von Scooter kaufen.

Was die Mehrheit betrifft, also alle zum fühlen und denken fähigen ;-) Mitmenschen, kann sich wohl keiner ernsthaft dafür begeistern.
Die Grafik ist derart schlecht, das gibt es einfach nicht. Und selbst wenn man sagt, egal - solange das Gameplay stimmt.
Wenn man unter spannendem Gameplay versteht, das Spiel so zu programmieren, das nur um künstlich hervorgerufene Schockeffeckte man ständig von hinten angefallen wird... naja.
Und jetzt kommt mir bitte keiner mit, das war ja vor 20 Mill. Jahren auch so, das sich Raptoren nicht angemeldet haben bevor sie angriffen. BITTE ! Vor 20 Mill. Jahren hätte da auch keiner 10 Min. überlebt.
Der Typ geht mir mit seinem Gelaber so was von auf die Nuss, das ich dem am liebsten eins durch den Kopf blasen würde.
Und wenn ich jetzt an die Schwächen der Vorgänger denke, und das sehe.... nicht mal geschenkt.
 
Zurück