Games Aktuell ab sofort plus HD-Videos!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Juhu, jetzt hat auch die Games Aktuell endlich super scharfe HD-Videos. Ich finde das richtig geil, denn ich fand die HD-Videos der play³ richtig gut, damit meine ich nur die Bildqualität! Ihr werdet immer besser :hoch:

EDIT: Stimmt es, dass die Games Aktuell künftig 3.50€ kosten wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Zeitschrift aller Zeiten kommt zur meiner Sammlung!

Die beste Zeitschrift aller Zeiten kommt auf jedenfall zur meine Sammlung!:)
(*schmach* ich kanns nicht warten! *schmach*;))
 
Toll. Ich finde aber auch, dass man einmal ein Xbox360 Magazin noch bringen könnte, denn man hat ja schon 2 PS Magazine, ein Xbox360 Magazin fehlt aber. Ich würde es kaufen, denn die Alternative, OXM, ist schon sehr sehr teuer wegen der speziellen DVD.
 
das ist klasse
und besonders freie ich mich auf die GTA IV Poster in der kommenden ausgabe.
Liebes Games Aktuell-Team ihr wisst wirklich wie ihr leser zum kaufen eurer Zeitschrift lockt.^^
 
Les ich eh nicht..G*mest*r gefällt mir da viel besser.
 
Toll. Ich finde aber auch, dass man einmal ein Xbox360 Magazin noch bringen könnte, denn man hat ja schon 2 PS Magazine, ein Xbox360 Magazin fehlt aber. Ich würde es kaufen, denn die Alternative, OXM, ist schon sehr sehr teuer wegen der speziellen DVD.
Gibts doch schon seit längeren heißt 360 LIVE:D
 
:huh: Also dann sind sie mich los...
Wegen 50 Cent mehr im Monat? ;)
Wenn es eine erheblichere Preiserhöhung geben würde, von zum Beispiel zwei Euro, dann würde ich anfangen zu überlegen, ob ich sie mir noch kaufe. Aber 50 Cent mehr machen mir nichts.
Ausserdem: Wo ist eine Quelle dazu? Bis jetzt ist alles was ich dazu gelesen habe ein Post in diesem Thread hier.
 
Hoffentlich nicht:( ist die beste und günstigest Videospielzeitschrift die es gibt :hoch:


WORD !!


Da geb ich dir recht.
Die GA hole ich mir jeden Monat seid letztem Jahr juni 06.
Soi wird immer besser und 50 cent mehr machts nicht viel was aus, denn wenn ich 3 € habe dann hab ich auch 3,50€ so seh ich ds zudem mit der hd produktion kostet es ja auch mehr dies auf die cd`s zu pressen. ich find ok und hält mich nicht davon ab das die GA nicht mehr holen soll.
ich finds ok.

im gegensatz zur play3 kostete seid anfang Januar 5 € wo genau im prinzip das selbe drin steht , daherr hole ich sie mir nicht mehr. Da diese ohne jegliche Vorankündigung verteuert wurde.
und wüsste nicht wofür 5€ ??

Naja wie dem auch sei das beste und günstigste ist die GamesAktuell :hoch: . Dies kann mir die konkurenz nicht bieten.
Preis/leistung. gesehen.
 
Ausserdem: Wo ist eine Quelle dazu? Bis jetzt ist alles was ich dazu gelesen habe ein Post in diesem Thread hier.

Evil hat das auf seiner Webseite in den News geschrieben, seine Quellen sind mir zwar unbekannt, bei solchen Themen hatte er aber bisher immer recht.
http://evil.to/magaziniac_news.html


Wegen 50Cent mehr mache ich mir auch keine Sorgen, erst bei einem Aufpreis von 1€ wird es kritisch, dann bleibt kein Geld mehr für andere Spielezeitschriften - mehr als 10€ gebe ich am Kiosk insgesamt nicht aus.
 
Cool das ist ein Grund die Games Aktuell weiterhin zu kaufen.Obwohl ich sie jetzt schon seit Juni 2006 lese aber sie wird immer besser.
Macht weiter so euer Fan Hefte Leser.





wwwclande
 
Zurück