HoMM: Geniale Spielesammlung zu gewinnen!

tex_w

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ich hätte die Box gerne weil ich noch kein einziges Spiel der Heroes of Might & Magic-Reihe besitze.^^
 
ich brauche die Box, weil ich seid Teil 3 süchtig bin und es fast schon etwas wie eine Droge für mich geworden ist!
Ist echt so, ich habe Nächte mit dem Spiel verbracht, wäre einfach geil wenn ich noch die anderen zocken könnte.

mfg Johannes
 
Ich hätte die Box gerne, weil ich noch keinen Teil davon besitze, das Spiel aber immer mal gerne zocken wollte, es mir aber nie gekauft habe.
 
WOW, das ist ja mal ein Gewinnspiel!!

Warum ich diese Box unbedingt haben will? Ich könnte jetzt viel schreiben wie zum Beispiel, dass der Einsendeschluss mein Geburtstag ist (Ist echt so:)) und anderes, aber ihr würdet vieles nicht glauben:D

Aber egal:

Also, ich mag Strategie- und Rollenspiele, außerdem weiß ich noch, als ich noch den 3. Teil (inkl. Erweiterung) bei meinem Kumpel gespielt hab, der mir übrigens sehr gut gefallen hat. Die anderen Teile sind mir irgendwie dann auch entgangen....
....das könnte ich jetzt aber nachholen:D


Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso ich mir nicht die folgenden Teile gekauft habe. Das ist ganz einfach:
Ich musste mein Geld für meine Xbox Spiele ausgeben!

--Bei mir regnet es ja nicht jeden Tag Geld--
 
Ich hätte die Box gerne, weil ich bisher noch kein einziges Heroes of Might and Magic gezockt habe, aber ein großer Fan des Szenarios bin und dieses Meisterwerk (anders kann man dieses riesige Teil nicht nennen) ideal dazu wäre mich voll und ganz in die Welt von Might and Magic zu vertiefen.

Ps.Das nenn ich mal wieder ein Strategiespiel!
 
Ich hätte die Box gerne, weil ich leider nur den "schlechten" 4 teil bestitze und gerne mal die anderen Teile (vorallem den ersten und fünften) spielen würde. Außerdem bin ich sehr an dem Artbook interessiert.

MFG
[FPS]Lord
 
Hhmm, warum ich die Box bekommen sollte, liegt ganz klar auf der Hand!
Ich hab nicht ein Spiel dieser Reihe und würde mich sehr über eine Erweiterung meiner Sammlung, durch dieses Mega Paket freuen.
 
Ich muss an allen Faschingstagen Klausuren schreiben, dann brauch ich danach dringend was zum abreagieren!!!
 
Weil ich mich auf cynamite dumm und dämlich geschrieben habe
deswegen glaube ich das ich einfach ne belohnung verdient habe
 
Mit großen Augen hab ich diese Kiste im GameStop gesehen, meine Arme reckten sich gen Himmel, der Box entgegen, ihr Äußeres verzauberte mich, ließ mich die Fähigkeit zu Sprechen verlieren und ihr Inneres zog mich in seinen Bann. Stunden über Stunden...ach was, Tage, Wochen, Monate habe ich mit Teil III-V verbracht, mit einem Lächeln auf den Lippen und der Maus in der Hand. Es waren die besten Zeiten, es waren die schlimmsten Zeiten...denn die Zeitmaschine HoMM wirkt dummerweise nur vorwärts, problemlos kommt man von 14 Uhr Mittags zu 2 Uhr morgens, aber zurück? Niemals.
Und dennoch verlangt mein Spielerherz nach dieser wunderbaren Schachtel, die mehr als nur eine Bereicherung für meine Sammlung wäre, sie wäre ein Foto der Erinnerung für mein leidend Herz.
 
HoMM Sammler-Box!

Ich würde die Sammelbox von HoMM unglaublich gerne bekommen, weil ich ein rießen Fan von Rollenspielen bin! Und das Beste daran ist : Es ist eine SUPER Sammler Box für süchtige Spielesammler wie mich, denn ich Sammle haufenweise Spielfiguren, Modelle, Musik CD´s und meistens Poster von z.B. von Zelda, Star Wars oder FF!;)
Und dieser Sammlebox geht mir aufs Herz...ich muss es einfach haben!
Ich habe leider HoMM noch nicht gespielt, weil ich bestimmt es verpasst habe oder weil es mir nicht bekanntlich war.:(
Mfg. The Legendary Knight
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Complete Edition deshalb haben, weil ich ab Teil 3. alle Fortsetzungen angespielt habe, aber es nie ganz bis zum Schluss geschafft habe.

Ich will die Spiele endlich mal bis zum Ende durchspielen. :)

Und vor allen ist HOMM einfacher als Civilizations. Macht keinen Spass immer zu verlieren. :(
 
weil Xeen auch heute noch meine Wahlheimat waere und HOMM trotz veraenderter Perspektive (Genre) und anderen Laendern schlicht ein geniales Spiel ist welches einen immer wieder "nur noch eine Runde vor dem schlafen gehen" machen laesst was sich dann ueber Stunden ziehen kann (an das geniale HOMM 3 zurueck denk)
 
Hi,

Ich würde gern die Box haben, weil...hmm,...naja, eigentlich kann ich ja mit nix prollen. Weder mit etlichen Stunden, die ich mit diesen Games verspielte, noch bin ich einer derjenigen, die Heroes Might and Magic als ein Meisterwerk betrachten (es aber unlogischerweise noch nicht gespielt hat).
Deshalb sag ich einfach: Might and Magic hört sich einfach toll an und das Artbook bietet bestimmt ne Menge interessanter neue Eindrücke für meine Zeichnungen. Dazu müssen endlich das Subway to Sally und Ozzy Osbourne Poster von meiner Wand. Und mit den Tarot-Karten eröffne ich eine neue Sekte, die sich dann passend "Prophets of Might and Magic" nennt.

Keep on Wizarding! :ugly:
 
Na ja ich hätte diese Box natürlich auch sehr gerne. Ich zögere schon seit ewigkeiten mir Heroes of Migt and Magic zu kaufen . Seit ich es mal bei einem kumpel gespielt habe muss ich immer drandencken, kaufte es aber nicht weil ich Shooter Fan bin und mit dem Genre normal nichts anfangen kann, aber HoMM ist da was anderes ich muss die box haben ich liebe dieses Game .:D
 
ich wollte immer schon mal ein faltbaltll haben. 13 spiele als bonus klingt auch nicht falsch.
 
1. Ich werde euch dafür lieben
2.Ich werde alle meine Mitschüler auslachen
3.Ich werde für cynamite.de Werbung machen, indem ich immer wenn das Spiel erwähnt wurde bzw. das Gewinnspiel "powered by cynamite.de" sage.
4.Ich kein Geld für die Super-Edition habe :ugly:
5.Ich HOM&M mal gespielt haben muss
6.Ich wenn ich alle Spiele durch habe, mich als Superhelden bezeichnen werde ^^

... Reicht das ?!? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche diese Box unbedingt

, da ich schon dein 5. Teil von HoMM mochte und ich unbedingt die anderen probieren will

, da ich Dark Messiah of Might and Magic gerade durchhabe und das Szenario auch dort schon genial war

, da mich der 5. Teil dieser Reihe meinen Hass gegen Rundenstrategie vergessen ließ und

, da es mich förmlich in sein Universum hineinzog

, da so ein Teil immer schick im Schrank aussieht :ugly:

Ok, das war mal das Wesentliche; zur Sache: ich brauch unbedingt mal wieder neuen Stoff zu zocken und damit meine ich was Anderes, fernab von Shootern und Actiongames. Was "Neues im Genre" wenn ihr versteht ;). Wär echt cool :D:hoch:
 
Ich brauche diese Box weil ich noch kein Spiel davon gespielt habe, dann kann ich auch meinen Freunden zeigen was sie nicht haben (die box) xD
 
Zurück