Games Aktuell: Highlights der neuen Ausgabe

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Und diese Games Aktuell kommt natührlich auch im meinem GA Archiv^^.

Nur ich hätt da mal ne frage. Ich hab zwar ne Xbox360, aber keinen HD Fernseher.
Kann ich mir dann trotzdem HD Videos anschauen ?
 
Nein, das geht glaube ich nicht. Ist ja aber eigentlich auch egal. Du wirst gut auf die neuen HD Videos verzichten können.. ;)
 
Nur ich hätt da mal ne frage. Ich hab zwar ne Xbox360, aber keinen HD Fernseher.
Kann ich mir dann trotzdem HD Videos anschauen ?


Nein, das geht glaube ich nicht. Ist ja aber eigentlich auch egal. Du wirst gut auf die neuen HD Videos verzichten können.. ;)

na klar kann er die hd video gucken.^^
also ich hab ne ps3 und kann hd videos auf meinen pal sdtv gucken.
Und ich glaub das würde bei der xbox auch nicht anders sein.
 
Cool das Die Games Aktuell jetzt HD Trailer auf der Disc haben das wird ein Grund dieses Heft weiterhin zu kaufen.


wwwclande
 
Wieder USK 16:rolleyes:
Und wieder eine Ausgabe auf die ich verzichten muss.:autsch:
Willst du damit sagen, dass du dir die GA nicht kaufen kannst weil du noch nicht alt genug bist? Wenn ja, auf so was achten die meisten Supermärkte und Kioske nicht. Solange du nicht auch noch den Playboy gleich mitkaufen möchtest, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
 
Willst du damit sagen, dass du dir die GA nicht kaufen kannst weil du noch nicht alt genug bist? Wenn ja, auf so was achten die meisten Supermärkte und Kioske nicht. Solange du nicht auch noch den Playboy gleich mitkaufen möchtest, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Darauf bin ich auch gekommen;) Doch leider haben die meisten Supermärkte und Kioske(in meiner nähe) keine GA oder sie achten (seit Emsdetten) auf die USK:(
 
Darauf bin ich auch gekommen;) Doch leider haben die meisten Supermärkte und Kioske(in meiner nähe) keine GA oder sie achten (seit Emsdetten) auf die USK:(

Es gibt noch Tankstellen, die sind meist auch gut bestückt. Je nachdem wie groß die Schlange an der Kasse ist, hast du vielleicht Glück und kommst durch. :nice:
 
Nein, das geht glaube ich nicht. Ist ja aber eigentlich auch egal. Du wirst gut auf die neuen HD Videos verzichten können.. ;)

Man kann sie schauen, nur nicht in HD-Qualität. Ich glaube das war es, was du uns sagen wolltest.;)
 
Wenn ja, auf so was achten die meisten Supermärkte und Kioske nicht.
Also ich wurde beim letzten Kauf der GA auch überraschend gefragt, ob ich den schon 16 sei. Und ausgerechnet da hatte ich meinen Ausweis nicht dabei, sonst aber immer :ugly:
Naja, am Ende wurde mir aber geglaubt, dass ich schon älter als 16 bin und ich konnte die GA doch noch mit nach hause nehmen.

@Topic: Warum ist jetzt nicht schon Mittwoch? :D
 
Also ich wurde beim letzten Kauf der GA auch überraschend gefragt, ob ich den schon 16 sei.
Frechheit, diese Supermärkte haben wohl zu viel Geld . Was glauben die eigentlich, was auf der GA drauf ist, haben die eigentlich noch nie was von "Nachrichtensendungen" gehört :ugly: Die paar Gewaltvideos auf der DVD sind ja wohl Kinderkram, im Gegensatz zu dass, was man um 20.00 Uhr in der ARD zu sehen bekommt. Allein schon die Nachrichten über Verkehrsunfälle sind schon eine Indizierung wert. Über die Nachrichten aus dem Irak und die Kameraleute, die uns mit Bildern von Blutlachen erfreuen fang ich gar nicht erst an.
 
ICh wurde noch nie nach dem Alter gefragt wenn ich mir eine Ausgabe hole. Ich lächle einfach nett und schon ist alles gut.:D
Shice die Ausgabe 01/08 habe ich nicht geholt. Zum ersten habe ich eine Ausgabe verpeilt. Naja egal.:)
 
ich freue mich schon auf dasneue heft:D:hoch:leider hab ich das lezte hft verpast:(
 
Also mir ist des schnuppe, dass auf der DVD nun HD Videos sind, ich hab nur n SD Fernseher ;).. solange die Zeitschrift also nicht teurer wird, ist mir das völlig egal :nice:...

PS: ich wurde bisher nur einmal in einem Kiosk weit weg von zu Hause gefragt, ob ich 16 oder älter sei und ich konnte mit Hilfe meines Personalausweises nachweisen, dass ich 18 war ;):D:ugly:...

Edit: die Zeitschrift wird teurer... bereits die Februar Ausgabe kostet 3,50€... ich hab sie bereits, da ich Abo User bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich super.da ich der typische kioskkäufer bin und so meine zeitungen habe,landete letztens auch die play3 in meinem korb.dort war auch schon die möglichkeit,beide formate auf dem beiligenden datenträger zu bewundern.kommt natürlich super rüber,in die ps3 reingelegt und über die hd glotze geniessen.das dieses nun auch auf der games aktuell möglich ist...:hoch: vielleicht ist dann noch,analog der play3,eine web adresse für mobile geräte wie handy oder PSP dabei ???
 
Eine Frage lohnt sich die GA eigentlich auch für PSP besitzer oder kennt ihr ein Heft das man sich holen kann.
 
Eine Frage lohnt sich die GA eigentlich auch für PSP besitzer oder kennt ihr ein Heft das man sich holen kann.

im ga ist auch ein psp bereich,der schwerpunkt liegt jedoch bei der ps3.ich blätter vorher immer in den heften.für die psp gibt es die mobile gamer oder play portable.finde ich jedoch was technisches in irgend einer zeitung über die psp,ist das ding schon so gut wie gekauft.habe mich aber mittlerweile auf podcast eingeschossen und sauge alles was ich bekommen kann mit der psp.gib einfach mal www.dopcast.de in deine psp ein und stöber mal rum.früher konnte ich auch cynamite mit der psp erreichen.hatte mir die psp seite eingerichtet um immer auf dem laufenden zu sein.geht aber nicht mehr.die psp läd und läd und läd......dafür habe ich keinen nerv.
 
Ok danke werde ich mal machen da ich da ein ziemlicher Anfänger mit der PSP bin freue ich mich über jede Hilfe.
 
Zurück