Brasilien verbietet Everquest

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Öhm... mal ganz objektiv... ist Everquest 2 brutal? ^^

Ich kenne das Spiel nicht wirklich, aber von dem was ich gehört habe hörte sich das nicht gerade überdurchschnittlich an...
 
Counter-Strike (dt.)-Version, in der Polizisten gegen Drogenhändler in Rio de Janeiro antreten.

Wie da existierte eine deutsche Version? Oder traut ihr euch nicht das dt. wegzulassen o.O? Wir sind nicht in den 30ern, ihr dürft schon den Namen nennen, nur keine Werbung machen oder habt ihr angst das die Gest.. ich mein BND vor der Tür steht? XD

Ansonsten mal zum Thema:
Brasilien verbietet Spiele die niemanden schädigen. Aua das ist ja wie im dritten Reich, was nicht gefällt wird schön verboten, was für eine Bananrepublik :rolleyes:
 
Als ob dieses Gesetz die Spieler da drübern interessieren würde...es gibt so viele Mittel und Wege die Spiele dennoch zu bekommen.
Ich glaube das kratz keinen und es wird genauso weitegehen wie bisher...und das ist auch gut so.
 
Ja verbieten können sie es schon aber das spiel wenn es da drüben gespielt haben ja schon genug wollen sie etwa auch noch die Internetleitung kappen, damit es nicht mehr gespielt werden kann.
 
Es ist wirklich lächerlich!
Ich stimme meinem vorredner zu, wenn er sagt, das es wie im dritten Reich ist: Gefällt uns nicht, wird verboten!

Aber nebenbei, da wo Everquest steht ist ein WoW bild eingefügt worden ^^
 
Kratzt doch sowieso keinen, ob das nun verboten ist oder nicht. Und wie war das noch gleich: Verbote reizen gerade dazu, sie zu ignorieren;). Find ich aber trotzdem hohl von denen, dass zu verbieten, aba naja, wie gesagt, who cares...
 
Wie da existierte eine deutsche Version? Oder traut ihr euch nicht das dt. wegzulassen o.O? Wir sind nicht in den 30ern, ihr dürft schon den Namen nennen, nur keine Werbung machen oder habt ihr angst das die Gest.. ich mein BND vor der Tür steht? XD

Die brasilianische Counter Strike Version ähnelt der dt. Version. Anstatt Terroristen sind es in Brasilien Drogenhändler. Deswegen der Zusatz dt..
Da das Spiel in Brasilien verboten ist und in Dtl. öffentlich erhältlich ist, dürfte man eigentlich Werbung veranlassen, da es weder auf dem Index noch vor einer Indizierung hier zu Lande steht.
 
Na ja aber ähneln ist ja was anderes als wenn es die gleiche Version wäre. Von daher halte ich es schon für etwas merkwürdig.
 
Kommt aus Brasilien nicht einer der besten Counter-Strike Clans?! Die werden sich bestimmt über das neue Gesetz ärgern. :)
 
Hm, damit wurde in Brasilien das geschafft, was in Dtl. Jahre dauert und zu nichts führt.:hoch:
 
Argh, da sieht man mal wieder ein hohes Qualitätszeichen :heul:
Das Bild kommt nicht aus Everquest!
 
Zurück