Sid Meiers Civilization Revolution

Stargate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich habe bisher zwar noch keinen Civilization Teil gespielt, aber dafür umso mehr andere Strategiespiele. Kann gar nicht sagen wie ich mich freue das ein solches Spiel es auf die PS3 geschafft hat, bzw. noch wird^^

Deine Vorschau ist dir wirklich super gelungen. 5 Sterne. Fast zu gut, denn jetzt wird die Wartezeit noch unerträglicher:)

Freu mich schon wenn wir zusammen um die Weltherrschaft ringen:D
 
Glaub das geht nicht gut...

Ich will absolut nicht zu früh urteilen aber... ich glaub das, mit dem Comic-Look, geht daneben. Ich hab alle SMC gespielt und ich weiß nicht ob das bei den eingefleischten Fans sooo gut ankommt? ...also bei mir jedenfalls nicht. Da Civilization immer einen recht "erwachsenen" Eindruck gemacht hat glaube ich durch dieses "Zeichentrickschema" geht die gute alte Civilizationatmosphäre verloren. Hoff doch mal das sie wenigsten 'ne Demo bringen sonst werde ich, wohl oder übel, an diesem Teil vorbei laufen müssen den Fehleinkäufe kann und will ich mir nicht leisten. :(
 
... endlich wieder ein Strategie-Game!

Auf das habe ich jetzt schon wirklich lange gewartet, habe lange Zeit Civilization II auf der PlayStation gespielt - es war damals ein richtiger Strategie-Hit und ich liebte dieses Game. :)

Werde mir den Neuen Teil nicht entgehen lassen, der Comic-Stil stört mich auch ein wenig - aber abwarten, wie es im gesamten tatsächlich wirkt ist noch vollkommen offen.

Deine Vorschau ist richtig Gut, wie viele Sterne das von mir gibt kannst Du dir ja Denken. ;)

Gruß an Dich
 
Danke Stargate und Lionchild ;) Freu mich auch schon darauf mit euch um die Weltherrschaft zu kämpfen (oder eben gegen euch :rolleyes:)^^

@all:
Kann eure Bedenken dann schon verstehen, aber man hat in einigen Ausschnitten schon den Technologiebaum gesehen, und demnach konnte man erschließen, wie es um die spielerischen Traditionen der Serie steht. Und solang der strategische Umfang wie gewohtn ist was ich daher annehme, hol ich mir den Titel auf alle Fälle (>persönliche Meinung):D
 
Naja, ich bin unentschlossen, zumal ich mir die entsprechende Konsole dazu nooch erst kaufen muss...
 
Da lohnt sich ja meine PSP ja doch die ich mir jetzt gekauft habe, GOW - Chains of Olymbos, Crisis Core - Final Fantasy VII und jetzt noch ein Civilization Ableger da ist ja alles gut.
 
Also Civilization + comic look + multiplayer = Einfach nur klasse!!!:nice:

Werde mir den Titel auf jeden Fall holen.:hoch:
 
habe mir den hd trailer auf der play3 hangesehen und kann nur sagen NICHT SCHLECHT.da bin ich echt gespannt wie das gesamte spiel rüberkommt.cool auf dem sofa liegen und zusehen wie diese kleinen typen sich richtig saures geben.ein trickfilm wo ich regie führe,genial.
 
Zurück