Test/Review: Juiced 2 (PC-Version)

ich hatte die Demo knapp 2 Stunden gespielt
alles ausser total verhunzt faellt mir dazu nicht ein. Die Grafik wirkte durchschnittlich, der Motorsound war... naja, vorhanden, die Steuerung lies weder mit Tastatur oder meinem alten Logitech Lenkrad sowas wie Fahrgefuehl aufkommen und den Rest habe ich schon wieder aus meinem Gedaechtnis verdraengt. Ich war auf jeden Fall maechtig enttaeuscht. Da bleibe ich lieber bei Test Drive Unlimited und hoffe auf die Zukunft und bessere Rennspiele!
An und fuer sich ist es mir egal ob es speziell fuer die Windose entwickelt wurde oder von irgendeiner Konsole rueber portiert wurde... ordentlich arbeiten sollten die einen wie die anderen. Gut das ich mir nicht mehr so viele Vollpreisspiele kaufe, daher halten sich meine Enttaeuschungen mit Spielen wie Test Drive Unlimited (Support? Zusaetzliche Inhalte fuer den PC?) in Grenzen.
 
Ich habs mir gekauft für 30€ und bin enttäuscht... Ich hab einen Middle-High end Pc und Es ist nur am Laggen (haken) und der Laden wills noch net mal umtauschen son scheiss spiel hat ich noch nie....... Juiced 1 in allen ehren aber dieses Game...
 
nur mal so nebenbei
"lags" entstehen aufgrund von Verbindungsverzoegerungen in Netzwerken (z.B. LAN, WAN/Internet)
das sprichwoertliche Ruckeln hingegen ist auf schlechte Optimierung oder einfach zu schwachbruestige Hardware zurueckzufuehren.
Kannst ja vielleicht versuchen das Spiel umzutauschen oder zurueckzugeben, ggf. zeigt sich der entsprechende Haendler ja kulant, wer weiss.
 
ich hab mal juiced 2 auf ps2 gezockt und ich muss sagen ich fande es ziemlich cool
 
Das Spiel ist eine Katastrophe, die Steuerung omg:autsch:
Ich hätte dem Spiel höchstens 5/10 gegeben. Das einzieg was ich noch ganz gut finde sind die Tuningmöglichkeiten.
 
Obwohl das Spiel anfangs, als das bessere NFS: Underground bezeichnet wurde, ist es überraschend schlecht geworden.
 
Wieso veröffentlicht ihr den Test eines Spiels wieder wenn es Preisgünstiger geworden ist:confused:
Meine meinung nach lohnt sich ein Mittelmäßiges Game auch dann nicht wenn es zum halben Preis angeboten wird, lieber das Geld sparen und sich später nen paar Toptitel mehr kaufen. :hoch:
 
Zurück