Far Cry 2

rockbar13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
497
Reaktionspunkte
0
An sich nicht schlecht, aber dass der "Besitzer der Waffen" Jack (Carver) sein soll musst du wohl eher nachkorrigieren ;) Es ist ja gerade auch eine Änderung zum Vorgänger, dass man seinen Spielcharakter auswählen darf und somit der Held aus Far Cry 1 der Vergangenheit der stereotypen Helden angehört. :D
 
lol du hast recht aber ich habe gelesen das der "HELD" egal welche spielfigur man nehmen kann jack heissen soll hmm es wird viel gelabert lol aber danke
 
Auf Far Cry 2 bin ich echt gespannt, weil das Szenario richtig cool aus sieht. Die Grafik is sowieso der Hammer aber für mich is das ni der Hauptgrund für'n Spielekauf. Denn obwohl die Grafik von Far Cry 1 und Crysis bahnbrechend war, fand ich beide Games noch nie brachial toll. Bin kein Fan von dem Südsee-Setting.
 
ich finde das im gegensatz zu Far Cry 1 der Spielspaß sich bei Crysis nicht gerade super toll ist hoffentlich ist das nicht auch bei Far Cry 2 so.:autsch:
 
Zurück