Metal Gear Solid 4: Demo für das PSN?

KeNnY-90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
0
Klar kommt ne Demo das Spiel ist sowieso fast fertig.:hoch:
 
Nein es kommt keine Demo. Und wenn erst nach dem Release (wie beim letzten Mal).
 
Ne glaub auch nicht, dass ne Demo kommt. Hat Konami ja auch bei den alten Titeln nicht gemacht !
oder doch ??
 
Nein es kommt keine Demo.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass keine Demo kommt, also ich gehe schon davon aus, wissen tu ich es natürlich auch nicht 100%-ig, aber es wäre doch rein werbetechnisch schon schwachsinnig keine Porbierversion rauszubringen, denn wenn man nen Titel anzocken darf, kann man immer alles besser beurteilen und so kommen sicherlich noch ein paar mehr Käufer dazu;). Also warum sollten sie es nicht tun? Nur um den Hardcore-MGS-Süchtigen beizukommen, weil die vor dem Release nix von der Story usw wissen wollen? Ich denke/hoffe auf die PSN-Demo!
 
Ich bezweifle zwar, dass wir eine Demo im Februar sehen werden, aber falls sie kommen sollte werde ich freudig überrascht sein :D
 
Ne glaub auch nicht, dass ne Demo kommt. Hat Konami ja auch bei den alten Titeln nicht gemacht !
oder doch ??

Im offiziellen Playstation2-Magazin gab es eine Demo zu Metal Gear Solid 3, da konnte man gute 30 Minuten lang anspielen! Dementsprechend gab es schon zumindest eine Demo (ob es vielleicht mehr waren, kann ich nicht sagen) im MGS-Universum!!!
 
F-O-X cooles bild

das game is ja schon fertig und spielbar :):D, es wird nur noch von bugs entfernt und darauf konzentriert sich Kojima Productions gerade um das spiel so schnell wie möglich auf den markt zu bringen da die demo wieder etwas zeit kosten würde.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass keine Demo kommt, also ich gehe schon davon aus, wissen tu ich es natürlich auch nicht 100%-ig, aber es wäre doch rein werbetechnisch schon schwachsinnig keine Porbierversion rauszubringen, denn wenn man nen Titel anzocken darf, kann man immer alles besser beurteilen und so kommen sicherlich noch ein paar mehr Käufer dazu;). Also warum sollten sie es nicht tun? Nur um den Hardcore-MGS-Süchtigen beizukommen, weil die vor dem Release nix von der Story usw wissen wollen? Ich denke/hoffe auf die PSN-Demo!
Naja, werbetechnisch hat das wohl keinen allzu grossen Einfluss in diesem Fall. Wir reden hier von MGS... ich denke, da weiss unterdessen jeder was Sache ist, wenn von einem neuen MGS-Teil die Rede ist. Auf zusätzliche Publicity ist Kojima gewiss nicht angewiesen. Mir ist es egal ob nun eine Demo kommt oder nicht, zocke lieber das fertige Game von Anfang an. Ich gehe davon aus, dass sowieso keine Demo vor dem Release kommen wird, war schon immer so bei MGS und wird wohl auch bei diesem Teil der Fall sein.
 
Also, ich glaube Konami wird das PSN auf jeden Fall nutzen und die Demo bringen!:D
 
na dann hoffen wir mal das snake seinen (wahrscheinlich) letzten Einsatz nicht vergeigt. :D
 
Zurück