Wartungsarbeiten abgeschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kodesh

Benutzer
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
omg die seite wird bei mir nur noch mit lauter komischen zeichen und fragezeichen angezeigt :huh::huh::huh: HILFE!!!
 
Auf Startseite, Profilseite, News, Magazine etc. (einzig das Forum wird bei mir korrekt angezeigt).

Screenshot (Startseite):
 
Bei mir siehts genau gleich aus... Ausser im Forum wirds bei mir auch normal angezeigt...
 
Bei dir sind lauter Fragezeichen und Zahlen zu sehen. Die Artikel selber, die ihr verfasst habt, kann ich nach dem öffnen lesen, doch der rest was am rande steht (wie zum beispiel tracker und dem rest vom fest) kann ich weder entziffern noch öffnen. Forum funktioniert.
 
Hatte das schon in einem anderen Thread gepostet aber ich kopier es nochmal hier rein.

Also es sind jede Menge fehler vorhanden.
Alle Clubposts von heute sind gelöscht.
Mir wurden Punkte abgezogen,wieder drauf gerechnet und jetzt fehlen insgesammt ca. 2500 Punkte.
Dann die besagten Fragezeichen,die immer auftauchen,wenn man User besuchen will.
Alle Userbesuche sind weg.
Beim Hütchenspiel stimmt überhaupt nix mehr.Zb hatte ich 19.45Uhr eine Nachicht,daß ich Tagessieger mit 2025 Punkten bin obwol ich heute 1081 hatte.
Die 2025 waren allerdings von gestern.
Außerdem ist mein Club wieder zurück an Dark Edge gegangen und einige neue Clubs wurden ganz gelöscht.

Das war erstmal alles,was mir gleich aufgefallen ist.:confused::confused:
 
????????????:confused::confused:!!!!!!!!!!!!
Bei mir is genau das gleiche (wird warscheinlich bei jedem so sein). Ich seh hier überhaupt ne mehr durch. Hoffentlich wird das bald wieder normal.
 
Mann, ist jetzt Cynamite auch im Eimer heute???
Mein Tag war sowas von besch... und jetzt das!!!
Ich hau mir jetzt die Rübe voll!!:autsch:
 
Joa, ich hab auch dasselbe Problem. Auf der Startseite stehen 85.000 Fragezeichen und 85.000 andere Satzzeichen + nochmal 85.000 andere Buchstaben. :D Ich komme mir fast vor wie in Ägypten. Ist so hiroglyphenmäßig das Ganze ! :D
 
Mann, ist jetzt Cynamite auch im Eimer heute???
Mein Tag war sowas von besch... und jetzt das!!!
Ich hau mir jetzt die Rübe voll!!:autsch:

Ich hoffe du hast Erfolg dabei, bin froh das ichh schon vorher ewegen nem Scheiss-Tag damit angefangen habe! Schönen Gruss! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück