Burnout Paradise: Seit heute im Handel - Test!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
UI, warum kriegt Ihr das erst Jetzt?? ich bin schon seit wochen Unterwegs !! Anschauen und kaufen es lohnt sich. auch der Online Modus ist perfekt *g*
 
viel spaß beim kaufen ^^

ich habs bei der playstationliga gewonnen -.-

ma guggn wann es ankommt

mfg
 
Schön für all die, die mit der neuen Spielumgebung was anfangen können.
Ich bevorzugte für Burnout schon immer schnell anwählbare Rennen so wie in den Vorgängern. Das der Crash-Modus fehlt nervt auch wie Sau, ganz zu Schweigen vom zurückfahren an den Startpunkt wenn ein Rennen mißglückt ist.
Die Demo hat mir schon nicht zugesagt, dementsprechend ist mir das erscheinen dieses Teils der Serie sowas von Schei**egal, das ich wohl doch auf Gran Turismo warten muß um wenigstens irgendwann mal ein vernünftige Rennspile auf der PS3 zocken zu können.

PS: Kann mal jemand bei Atari anklingeln und bescheid sagen das die Test Drive Unlimited mal für die PS3 umsetzen?! :D
 
Heute? Ich habe das Teil gestern in einem Laden gesehen.. :ugly:
 
Kaufen sofort :-)

Hey,
also für mich ist es das erste Burnout (hatte keine PS2) und ich muss sagen: Unglaublich!

super Geschwindigkeitsgefühl
1A Soundtrack
technisch nahezu perfekt
Gameplay super
und extrem motivierend (auch das einfach mal durch die Stadt heizen und crashen, springen usw)

Habe das Spiel seit Montag (über Gamesonly.at) und seit dem ist es ununterbrochen in meiner PS!

Also lasst es krachen! :D

Gruß TK
 
endlich!

habs mir jetzt endlich im inet bestellt :D. nächste woche bekomm ichs . ich freu mich schon total. endlich kann ich in paradise city rumheitzen :)
 
Joa, ich habs auch seit gestern für meine XBox-360 und muss sagen: Geiles Spiel !

- 1A Geschwindikeitsgefühl
- Viele Abkürzungen
- Super Soundtrack
- Schöne Optik
- Freibefahrbare Stadt(auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass sowas nicht in nem Racer gehört)



Nur den Online-Modus hab ich noch nicht abgecheckt !
 
Zurück