Test/Review: Burnout Paradise

Blaubeerhexe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nach großer Vorfreude aufs neue Burnout habe ich meine Euphorie nach dem Spielen des Demos 'ne ganze Ecke zurückgeschraubt. Wie schon im Test beschrieben, ist diese offene Stadt nicht jedermanns Sache. Ich habe eigentlich keine Lust, erst stundenlang doof durch die Gegend fahren zu müssen um mal an einem Event teilnehmen zu können. Und diese ganzen "Fahrhilfen" wie Mini-Map, Kompass und Straßennamen sind auch nicht sooo hilfreich. Wer kann sich bei dem rasantem "Burnout-Tempo" schon ständig auf solche Anzeigen konzentrieren! Die Optik ist allerdings schon beeindruckend und es macht einfach Spaß derartig schnell durch Paradise City zu fahren. Ich bin mir aber zur Zeit unschlüssig ob das Spiel lange Zeit motivieren wird oder ob man doch bald genervt sein wird von der ewigen Umherfahrerei zu irgendwelchen Startampeln ...
 
hm,aus diesem test werde ich irgendwie nicht schlau.
kaufen oder nicht. da werd ich mir wohl die ga ziehen müssen:D
 
DER Hammer !!

Habe es jetzt seit einigen wenigen Stunden und gebe es NICHT MEHR HER.

Kenne die Vorgänger gar nicht und hatte auch so keine Erwartungen auf ein altes Burnout nur mit neuer Grafik. Kenne es nur so, wie ich es jetzt habe und bin begeistert !

Spiele mit einen Freund online und es macht so fett fun ! Ich finde es nicht wirklichschlimm, zu den Punkten zurück fahren zu müsse. Meistens verpasse ich nur knapp einen Sieg, und in der Regel befindet sich dann da ein Event das mich genau wieder zurück bringt. Nur womöglich DOCH mit einem Sieg.
Die Stadt ist soooooo rieisig und es gibt so vielen Strecken und versteckte Klamotten, wahnsinn.
Ich weis nicht was mal ist, wenn man alles Events durch und alle Wagen hat. Aber im Grunde, bei COD4 hat man auch mal alle Missionen durch und online schiest man immer mit den selben Waffen die das Spiel bietet aufeinander. Klingt komisch, ist aber so. Und wem das Genre liegt, der findet dann dort trotzdem genauso viel Spaß.

Ich kann nur sagen, super geil. Man kauft sich einfach keine PS3, und holt sich dann bestimmte Spiele nicht, weil man SICH UNSICHER IST. Kein Geld ist was anderes. Aber ein Spiel mit der Grafik, so fetten Wagen, so geilen Schadensmodellen, einer super Online Architektur mit Mugshots und und und... muss man sich schämen das im Regal stehen zu lassen. Ausser man kann eben nicht mit dem Genre. Aber wer Gran Tursimo Fan ist, umd zwischendurch mal Schrotten möchte, statt passabel einen ersten Platz auf dem Nürnburgring z fahren, greift zu.

Kann es nur empfehlen ! Vieleicht liegt es aber auch an der DENKE von vielen. Vieleicht sollten wir deutschen oder wir im Allgemeinen, von einem Nachfolger einer Reihe nicht immer erwarten, das es das alte in Grün mit neuer Grafik ist. Siehe Tomb Raider. Kauft nachher keine Sau mehr , weils immer das Gleiche ist. Erst seit Unchartet bauen sie neue Grips ein.
Ich bevorzuge es, wenn sie neue Wege gehen. Vieleicht bekommt irh bei einem späteren Bunr out ja wieder eure alten Spielinhalte zurück, oder eine Mischung oder oder, ich weiss es nicht. Dennoch, einfach nur Genial. JEtzt hängt das Feeling natürlich auch daran, wie man spielt.

Mir macht es mit dem Gamepad schon sau viel Spaß. Aber wenn ich mein G25 anschließe, ALTER ! Das gante Teil vibriert ;-)
 
Hab´s heute vormittag über Amazon erhalten.Ich bin schon sehr gespannt. Ich kenne nur "Burnout Revenge".Ich denke auch, daß es mir gefallen wird - heute abend weiß ich mehr !
 
ich gebe Ancalagoner vollkommen recht!!! dieses spiel ist einfach nur der hammer :hoch::hoch::hoch:
 
Ancalagoner hat es sehr treffend beschrieben, obwohl die Rechtschreibung an manchen Stellen zu wünschen übrig lässt. ICh hab das Spiel auf der 360 und es spielt sich hammerhart gut! Ich versuch die ganze Zeit, so schnell wie möglich die meisten Wagen beim "Road Rage" zu schrotten, aber ich kack immer an derselben Kreuzung ab, da zwei der etwas größeren Laster von den Seiten kommen. Nicht sehr prickelnd wenn man bedenekt, dass ich da immer wieder mit was weiß ich wie vielen Km/h da reinbrettere. Aber gut, die Stunts beim Totalschaden sehen dafür immer wieder geil aus.
Aber mal ehrlich, warum zum Henker haben die von Avril Lavinge - wird die so geschrieben? - das Lied "Girlfriend" da reingepackt? Das is ein krasser Gegensatz zu "Killswitch Engage" mit "My Course". Aber gut, wems gefällt...^^
 
über den tuning part wird aber nicht geschrieben. also ich als "nicht serienspieler" weiß nun leider nicht, ob man die autos tunen kann oder nicht :(
ansonsten sit der test klasse und das game sowiet ich es beurteieln kann auch :hoch::)
 
über den tuning part wird aber nicht geschrieben. also ich als "nicht serienspieler" weiß nun leider nicht, ob man die autos tunen kann oder nicht :(
ansonsten sit der test klasse und das game sowiet ich es beurteieln kann auch :hoch::)

Kann man nicht. Frage beantwortet? Man kann sie nur umlackieren.
 
Zurück