Splinter Cell: Conviction - Ist und bleibt exklusiv für PC und Xbox 360

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Ich finde die Bilder einfach nur hamer scheiße geil:D:D. ICh finde ausserdem es auch besser das Splinter Cell nur für microsoft rauskommt sprich xbox360 und pc!!! weil sony muss ja nicht immer die gleichen Titel haben wie die Xbox denn auch sony hat exklusivtitel wie z.b. Gran Turismo:hoch:
 
Na Toll

Is doch s******** so was hab mich tierisch auf das Spiel gefreut weil ich alle teile von splinter cell hab. Außerdem das neue gamplay hats mir angetan. Und jetzt die Meldung kommt nur für PC u. xbox na toll :runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Bilder einfach nur hamer scheiße geil:D:D. ICh finde ausserdem es auch besser das Splinter Cell nur für microsoft rauskommt sprich xbox360 und pc!!! weil sony muss ja nicht immer die gleichen Titel haben wie die Xbox denn auch sony hat exklusivtitel wie z.b. Gran Turismo:hoch:
Aber voher gab es auch schon splinter cell für ps 2 u.3 außerdem gibt es Halo für xbox360
 
Wollt ihr jetzt alle Exklusiv-Titel aufzählen?
Ist doch Wayne. Natürlich hat jede Konsole ihre eigenen Titel, nur frage ich mich warum das bei "Splinter Cell" auch so sein muss. Die Vorgänger sind doch allesamt auch auf der PS2 erschienen. Und warum muss dann das neue "Splinter Cell" nur für Microsoft kommen? Find ich nicht fair, mehr Geld bringt das auch nicht für die Entwickler. Außer Microsoft hat mal wieder....ach, das sind nur Spekulationen. Find die Entscheidung trotzdem falsch.
 
Ich finde die Bilder einfach nur hamer scheiße geil:D:D. ICh finde ausserdem es auch besser das Splinter Cell nur für microsoft rauskommt sprich xbox360 und pc!!!
Splinter Cell war noch nie ein Exklusiv-Titel, alle Teile sind auch für PS2/3 erschienen. kann sein, dass zum Release erst mal nur die Xbox- und die PC-Version an den Start gehen, ich rechne aber ganz sicher damit, dass auch das neue SC für PS3 erscheint, vermutlich mit einer Schamfrist von wenigen Monaten.
 
Und jetzt die Meldung kommt nur für PC u. xbox na toll :runter:

Die Meldung, dass Splinter Cell Conviction nur für PC und Xbox 360 erscheint, ist seit mehreren Monaten bekannt. Aufregen bringt nichts. Seitdem das Game angekündigt wurde ist, sollte es exklusiv für die eben genannten Geräte erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
is voll scheiße ich wollte das online auf der ps3 zocken -.-
und jetz? jetz kann ich mgs und call fo duty weiterspielen xD

chaos theroy on pc best multiplayer modus ever i think!
 
Zurück