DMC4: Demo jetzt auch im japanischen Store

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
jeppn weis ich dicóch schon habs auch in clubs gepostet, spielt sich recht net das ganze, ne bissl japanisch muiss man über sich ergehn lassen rest ist in englisch also machbar (mein englisch war vor ähm grübel vor 17 jahren zuletzt
 
heute,abend ist es auch im us store drin. aber das japan demo kann man auch ohne probleme spielen man muß nicht groß lesen demo ist aber echt cool.
 
Aus dem US-Store läuft das Spiel doch auf 60Hz, oder?
Wie sieht das mit dem japanischen Store aus? Auf wie viel Hertz laufen dort die Demos?
Ich habe nämlich noch eine alte Röhre. :/
 
Aus dem US-Store läuft das Spiel doch auf 60Hz, oder?
Wie sieht das mit dem japanischen Store aus? Auf wie viel Hertz laufen dort die Demos?
Ich habe nämlich noch eine alte Röhre. :/


Läuft aufem RöhrenTV ohne Probs, Imo nur im Japan Store erhältlich aber komplett auf Englisch


Also ich freue mich schon auf das Spiel habe mir bei SpieleGrotte die Special Edition Bestellt die kostet 62,95€ davon gibt es nur 7000 stck

Ab den 8.2.08 heißt es Let's Rock Baby
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem US-Store läuft das Spiel doch auf 60Hz, oder?
Wie sieht das mit dem japanischen Store aus? Auf wie viel Hertz laufen dort die Demos?
Ich habe nämlich noch eine alte Röhre. :/
cool. leider hab ich keinen japano-account.. weil bei der Namensauswahl (ps3-id glaub ich) ich keine normalen buchstachen ich wählen kann... kannst du mir vll helfen?
 
Läuft aufem RöhrenTV ohne Probs, Imo nur im Japan Store erhältlich aber komplett auf Englisch


Also ich freue mich schon auf das Spiel habe mir bei SpieleGrotte die Special Edition Bestellt die kostet 62,95€ davon gibt es nur 7000 stck

Ab den 8.2.08 heißt es Let's Rock Baby


moi aussi freue mich schun wenn se im postkasten is :D
 
cool. leider hab ich keinen japano-account.. weil bei der Namensauswahl (ps3-id glaub ich) ich keine normalen buchstachen ich wählen kann... kannst du mir vll helfen?

Nein tut mir leid, ich habe selber keinen Japanischen Account.
Und ich habe das PW für meinen US Account verschludert. Somit bleibt mir im Moment nur noch der Deutsche. :(
 
hab die demo mal ausprobiert, 10min hat man ja nur zeit und nach nichtmal 1 ner minute sind die gegner futsch... hmm, trotzdem werde ich mir das game sobald wie möglich kaufen
 
Zurück