GTA IV: Rockstar verkündet Release-Termin!

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
Gerüchten zufolge soll die Variante für den PC spätestens im August erscheinen. Die Verzögerung hat dafür auch seine Vorteile. Die Grafik wird ausgereifter und mehrere Boni verfügbar sein.
 
Geil, dann spiele ich Ende April wieder nen Kleinkriminellen ! ^^ Freu mich schon aufs Spiel, aber vorbestellen werde ich es mir trotzdem nicht. Hab bisher immer ein GTA bekommen, auch am Releasetag ! :D


Liberty City und Niko Belic: Der Kratos ist schon auf dem Weg zu euch. :D
 
Sicher hatten viele gehofft das es viel früher kommt.Wie es aussieht müssen wir uns nochmal drei monate gedulden.
 
Na wenn das mal nicht geil ist, genau auf meinen Geburtstag kommt das Game auf den Markt. Wenn ich es jetzt noch geschenkt bekomme...!!! :D:nice:
 
Wie geil ist das denn? =D Endlich ein fester Releasetermin. Super :hoch:. Gta IV wird einfach nur geil. ^^
 
Man freut mich des! :D
Den Release kann ich trotzdem vor lauter Ungedultigkeit kaum verkraften:lol:
 
Cool, und gleich einen Tag danach habe ich Geburtstag :)
 
Sicher hatten viele gehofft das es viel früher kommt.Wie es aussieht müssen wir uns nochmal drei monate gedulden.

Und laut gamepro.de ist doch die PS3-Version der Grund für die Verschiebung gewesen (als hättens nicht alle gewusst, aber zumindest ist's jetzt offiziell!)! Naja, Hauptsache ist das es kommt!
 
Ich will sie endlich, die Version von GTA IV! Und ich kanns auch verkraften, als man im Oktober gesagt hat, man müsse es wegen der PS3 Version verschieben. Man hat sicher viel neues eingebaut.
 
Der Relese scheint so nah zu sein, ist aber irgendwie immer noch so fern :(
 
Und laut gamepro.de ist doch die PS3-Version der Grund für die Verschiebung gewesen (als hättens nicht alle gewusst, aber zumindest ist's jetzt offiziell!)! Naja, Hauptsache ist das es kommt!

Fängt das wieder an... >_> Und wenn die PS3 "schuld" war? Zur Hölle damit, dafür hatte dann das X360 Team mehr Zeit ihre Version zu verbessern, also macht euch mal nicht ins Hemd und seid einfach glücklich dass das Spiel endlich kommt... meine Fresse... >_>
 
Ist das jetzt das Releasedatum für US? Oder kommts in Europa am gleichen Tag raus?
 
Umsomehr freut man sich dann, wenn man das Game endlich in seinen Händen hält und sein Eigen nennt. :D Und zur Zeitüberbrückung könnten wir ja nochmal die Vorgänger ins Laufwerk prügeln. ^^
Du kannst ja auch Driver Parallel Lines reinschieben und New York genauer kennenlernen ich meine Liberty City( mache ich auch und ich kenn mich doch schon gut aus aber immer dieser voller verkehr) naja ich kann noch kaum warten aber ich habe ja meine GTA IV uhr die mir sagt wann es endlich rauskommt!! Kommt das Game am 29 in USA aufn Markt oder hier???:confused:
 
Du kannst ja auch Driver Parallel Lines reinschieben und New York genauer kennenlernen ich meine Liberty City( mache ich auch und ich kenn mich doch schon gut aus aber immer dieser voller verkehr) naja ich kann noch kaum warten aber ich habe ja meine GTA IV uhr die mir sagt wann es endlich rauskommt!! Kommt das Game am 29 in USA aufn Markt oder hier???:confused:

Angeblich weltweiter Release, denke schon das das stimmt!
 
Fängt das wieder an... >_> Und wenn die PS3 "schuld" war? Zur Hölle damit, dafür hatte dann das X360 Team mehr Zeit ihre Version zu verbessern, also macht euch mal nicht ins Hemd und seid einfach glücklich dass das Spiel endlich kommt... meine Fresse... >_>

Ich habe auch die PS3 (KEINE 360!), aber ich finde es wirklich albern, das Rockstar es nicht direkt zugegeben hat und irgendwelche Ausreden rausgehauen hat!
 
Angeblich weltweiter Release, denke schon das das stimmt!
Und wenn es doch nicht weltweit gleichzeitig rauskommt, dann aber wohl auch nur ein paar Tage später bei uns. War auch bei San Andreas so. Da kam das Spiel bei uns drei Tage später, als in Amerika, wo es zuerst erschien.
 
Rockstar scheint es ernst zu nehmen, mit der Qualitätskontrolle. Andere Publisher hätten ihre Spiele unfertig auf den Markt geworfen:rolleyes:
 
..???

wird es eine demo version geben ?


wass ist eigentlich mit midnight club los angeles kommt auch von rockstar games schon lange nichts mehr gehört und der release soll am 01.04.2008 sein !!!

ich liebe rockstar games aber mit den verschiebungen der games sind sie vorne dabei , leider .... !! :(:(:(:(
 
Zurück