Jade Raymond sieht wirklich sehr gut aus und Ubi hat es damit verstanden ein Spiel mit guter Optik anhand einiger gut Appettithäppchen (nette Spielszenen und natürlich Jade) zu promoten.
Man wußte bei Ubi anscheinend nur zu gut, daß man nur auf Grund solcher Mittelchen das Spiel verkaufen kann...
Also das Spiel ist natürlich langweilig nach einiger Zeit, da nur tolle Grafik und nette Parcours-Einlagen auf Dauer nicht fesseln. Die Story ist total an den Haaren herbeigezogen und hirnrissig: Nachfahre träumt von seinem Uroppa, während er auf dem Edelstahltisch vor sich herdöst... ganz toll Ubi.
Man hätte sich bei den Quests mal ein Beispiel an Oblivion und dort im speziellen der Dunklen Bruderschaft nehmen können. Hier waren die Quests wirklich abwechslungsreich.
Nochmal werden die garantiert nicht so hohe Stückzahlen verkaufen. Selbst dann nicht, wenn Fräulein Raymond auf dem Cover Ihre Möpse zeigen würde oder einer Ihrer String-Tangas in limitierter Auflage und mit Autogramm der Hülle beiliegen würde...