Die Zukunft von Assassins Creed: Ubisoft packt aus

boeh bitte kein as2 des erste war schon voll der kack. voll langweillig mit der zeit und voll viele bugs vorallem auf der ps3. aber die frau entlohnt es doch ein wneig ;-) da kann mans net übel nehmen
 
Jade Raymond sieht wirklich sehr gut aus und Ubi hat es damit verstanden ein Spiel mit guter Optik anhand einiger gut Appettithäppchen (nette Spielszenen und natürlich Jade) zu promoten.

Man wußte bei Ubi anscheinend nur zu gut, daß man nur auf Grund solcher Mittelchen das Spiel verkaufen kann...:rolleyes:

Also das Spiel ist natürlich langweilig nach einiger Zeit, da nur tolle Grafik und nette Parcours-Einlagen auf Dauer nicht fesseln. Die Story ist total an den Haaren herbeigezogen und hirnrissig: Nachfahre träumt von seinem Uroppa, während er auf dem Edelstahltisch vor sich herdöst... ganz toll Ubi.:ugly:

Man hätte sich bei den Quests mal ein Beispiel an Oblivion und dort im speziellen der Dunklen Bruderschaft nehmen können. Hier waren die Quests wirklich abwechslungsreich.:hoch:

Nochmal werden die garantiert nicht so hohe Stückzahlen verkaufen. Selbst dann nicht, wenn Fräulein Raymond auf dem Cover Ihre Möpse zeigen würde oder einer Ihrer String-Tangas in limitierter Auflage und mit Autogramm der Hülle beiliegen würde...:rolleyes::D:rolleyes:
 
Ein zweiter Teil wird nach diesem Erfolg mit Sicherheit kommen. Mir kann's recht sein, denn der Assassins Creed gefällt mir durchweg gut, auch wenn man einiges besser hätte machen können.
 
Ein zweiter Teil wird nach diesem Erfolg mit Sicherheit kommen. Mir kann's recht sein, denn der Assassins Creed gefällt mir durchweg gut, auch wenn man einiges besser hätte machen können.

Sehe ich auch so. Meine wichtigsten Kritikpunkte sind:
-zu wenig Abwechslung
-zu wenig Waffen (Pfeil und Bogen oder zumindest eine Armbrust wären toll)
-bessere Story
 
Assassins Creed II

Natürlich hat man bei Ubisoft viel in den ersten Teil
investiert, da war es wahrscheinlich schon von Anfang
an klar, das es eine Fortsetztung gibt (was sich ja am
Ende des Spiels herausstellt).
Auf Teil 2 bin ich zwar gespannt, da der erste Teil
ein haufen Potential verschenkt hat. Auch die übertrieben
hohen Wertungen zeigen auf, das viel Wert auf eine
gute Grafik gelegt wurde, das immer wiederholende Spiel-
prinzip hingegen die Spieletester wenig gestört hat. Da
sieht man wieder, das nur gut aussehen (Jade) noch lange
nicht ausreicht um ein gutes Spiel zu produzieren, aber für
Marketing zwecke es das beste mittel ist. Nur der übergroße
Hype der um das Spiel gemacht wurde, verhalf zu diesem
Erfolg. Der zweite Teil wird sich bei weitem nicht so gut
verkaufen, davon bin ich überzeugt.
 
war nicht sogar am anfang eine armbrust geplant?

im ersten trailer, den man schon am anfang des spiels sehen kann, macht der den
einen henker ja auch mit der armbrust fertig!
der scheißt zwar nich aber harkt sich damit so ein xD
hätte ich persönlich auch als sehr abwechlungsreich empfunden!
 
war nicht sogar am anfang eine armbrust geplant?

im ersten trailer, den man schon am anfang des spiels sehen kann, macht der den
einen henker ja auch mit der armbrust fertig!
der scheißt zwar nich aber harkt sich damit so ein xD
hätte ich persönlich auch als sehr abwechlungsreich empfunden!

Der Trailer der die Armbrust zeigt, ist sogar das Intro von Assassin's Creed, somit hat es die Armbrust (zumindest video-technisch!) sogar ins fertige Spiel geschafft, fand ich auch ein wenig kacke, aber da machste nix, da guckse nur!
 
Jade Raymond sieht wirklich sehr gut aus und Ubi hat es damit verstanden ein Spiel mit guter Optik anhand einiger gut Appettithäppchen (nette Spielszenen und natürlich Jade) zu promoten.

Man wußte bei Ubi anscheinend nur zu gut, daß man nur auf Grund solcher Mittelchen das Spiel verkaufen kann...:rolleyes:

Also das Spiel ist natürlich langweilig nach einiger Zeit, da nur tolle Grafik und nette Parcours-Einlagen auf Dauer nicht fesseln. Die Story ist total an den Haaren herbeigezogen und hirnrissig: Nachfahre träumt von seinem Uroppa, während er auf dem Edelstahltisch vor sich herdöst... ganz toll Ubi.:ugly:

Man hätte sich bei den Quests mal ein Beispiel an Oblivion und dort im speziellen der Dunklen Bruderschaft nehmen können. Hier waren die Quests wirklich abwechslungsreich.:hoch:

Nochmal werden die garantiert nicht so hohe Stückzahlen verkaufen. Selbst dann nicht, wenn Fräulein Raymond auf dem Cover Ihre Möpse zeigen würde oder einer Ihrer String-Tangas in limitierter Auflage und mit Autogramm der Hülle beiliegen würde...:rolleyes::D:rolleyes:
1. denke schon, dass AC 2 bei vielen NEUERUNGEN und mehr abwechslung, es sich besser verkaufen könnte.
Und naja... Jade´s Brüste könnten da bestimmt helfen^^

2. AC ist meiner Meinung nach schon ein ziemlich gutes Game. Man muss es, wie schon Patricé sagte, einfach jedem selber überlassen wie man die jenige Person umbringt... es kommt eben drauf an WIE man die Zielperson ausschaltet und nicht wie schnell man das Game durchhat...
Außerdem kann man Fahnen suchen, Leute retten und Templer suchen und killen, davon gibts ja genug.
Trotzdem muss ich auch sagen, dass es am Ende schon etwas eintönig ist und es meiner Meinung nach viel zu leicht war. Das Kampfsystem ist gut aber nicht so ergonomisch wie z.b bei Zelda... da kann man schnell ausweichen und zack wieder angreifen... das ist bei AC kaum der fall! Auch das Ende ist meiner Meinung nach absolutes No-go! Warum macht ihr sowas (ubisoft)? Ich möchte einfach ein Game mit ner gescheiten Anfangsstory und einem gescheitem Ende. Wie eben bei Zelda...
Oder ist man einfach zu Faul bei Ubisoft und endet ein relativ gutes Game mit einem schlechten Ende, damit man nicht mehr zuviel an der Anfangsstory von AC2 machen muss?....

3. Ja die Quests bei Oblivion waren wirklich grandios... vorallem die Dunkle Bruderschaft war richtig geil. Dass man das Zielobjekt so ausschalten muss, dass es wie ein Unfall aussieht ist schon echt ne schicke sache... und vorallem abwechslungsreich... da kann sich AC noch eine dicke Scheibe abschneiden...

4. klaro ist jade hübsch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand das Game wegen IHR kauft, sondern wegen höchstwahrscheinlich der Grafik.
 
ich könnt mir gut vorstellen das im zweiten AC der typ der immer auf dem tisch liegt und von seinem vorfahren träumt, im neuen teil losgeht um sich diese kugel aus dem ersten teil zuholen damit die templer damit kein mist.natrlich mit coolen assassinen moves
 
ich glaub das wird in der gegenwart spielen mit knarren und so^^
 
Zurück