Bestätigt: Ein neues Prince of Persia ist in Arbeit

-Ritschi-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Irgenwie wusste ich beim Realse der PS3 das was nicht stimmt.
Ich dacht mir es sind alle Nennenswerte Top-Fortsetzungen (sogar ein neues super smash bros.!!)
angekündigt aber eine Fortsetzung fehlt drastisch! un zwar die von Prince of Persia
na Endlich! :nice:
 
Wurde aber auch Zeit! Habe sehr darauf gehofft, dass die PoP Reihe fortgesetzt wird, denn die ersten drei Teile auf der PS2 gefielen mir richtig gut und fesselten mich an die Konsole wie kaum ein anderes Spiel. Von mir aus könnte man auch die Time-Trilogie fortsetzen.
 
Sehr gut :hoch:
PoP war auf der PS2 mit eine meiner Lieblingsserien. Da freue ich mich natürlich auf die Weiterführung der Reihe :)
 
Irgenwie wusste ich beim Realse der PS3 das was nicht stimmt.
Ich dacht mir es sind alle Nennenswerte Top-Fortsetzungen (sogar ein neues super smash bros.!!)
angekündigt aber eine Fortsetzung fehlt drastisch! un zwar die von Prince of Persia
na Endlich! :nice:
sogar ein neues Super Smash Brothers??? Natürlich, das ist bei Nintendo so klar, wie eine Erscheinung eines Marios!

Und zu PoP.
Hoffe mal dass sich PoP deutlich besser wird, nachdem Teil 1 mir richtig viel spaß gemacht hatte, war Teil 2 einfach übelst schwer, zu schwer!!! Vorallem die Time-events bei dem man vor dem Dahaka abhauen muss, einfach brutal schwer... ein kleiner Fehler und zack -> Tod!!! Teil 3 fand ich auch nur noch halbgare Kost... nicht fisch, nicht fleisch! Daher fand ich auch The Two Thrones nichts besonderes mehr. Hat mich nicht annähernd fasziniert wie z.b ein Zelda...
Daher hoffe ich, dass Teil 4 grundauf erneuert wird.

PS: Dachte eigentlich das T3 eigentlich das letzte Game dieser Trilogie sei....
 
Irgenwie wusste ich beim Realse der PS3 das was nicht stimmt.
Ich dacht mir es sind alle Nennenswerte Top-Fortsetzungen (sogar ein neues super smash bros.!!)
angekündigt aber eine Fortsetzung fehlt drastisch! un zwar die von Prince of Persia
na Endlich! :nice:


Ich glaub da hat jemand echt keine Ahnung :rolleyes:

@Topic: Die PoP Teile waren echt der Hammer (bis auf den letzten Teil ---> cut in Deutschland, keine Pasagen mit Farah wie im ersten Teil --> Farah rennt hinter Prinz her.) Der zweite Teil war schöön darrrk und der erste war irgendwie der Beste Teil da noch das 1001 - Nacht Flair da war ^^
 
Freut mich dass ein neuer Teil der PoP Reihe kommt. Fand schon TTT ziemlich gelungen.
 
Auf das nächste Prince of Persia freu ich mich ebenfalls wie ein Schnitzel, denn ich bin einfach ein riesen Fan der Serie. TheTwoThrones hat mir zwar insgesamt nicht so gut gefallen wie Warrior Within, das zusammen mit dem uralten PrinceOfPersia3D (von RedOrb entwickelt) der beste Teil war. Ich bin gespannt, welche Richtung eingeschlagen wird; stylistisch und spielerisch. Wär ja schade, wenn die Serie jetzt "totgeritten" wird...aber das Gefüh habe ich garnicht.
Bleibt alles abzuwarten..*abwart*

...SandsOfTime war mir übrigens trotz seines echt geil gemachten "Tausend-und-eine-Nacht-Flair" ein wenig zu kindgerecht...(aus heutiger Sicht)...
 
Zurück