GTA IV: 10 neue Bilder

Playstat!on3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Schöne Bildchen, hoffe jetzt aber endlich mal auf einen Gameplaytrailer!!


Was mich noch brennend interessiert, ob der Hubschrauber wieder eine eingeschränkte Flughöhe hat, was sch***e wär...:rolleyes:
 
Muss wirklich nochmal sagen, dass die Grafik einfach nur klasse aussieht! Hoffentlich kommen wir nochmal in den Genus eines neuen Trailers oder eines Gameplay Video.
 
Und es wird wieder nen Hunter geben:D

jedenfalls sieht der eine Heli dem Hunter verdammt ähnlich:D
 
autos werden schwerer klauen zu sein? in der art wie bei mafia das es zeit dauert?
 
Gruppe 6 eine Terror-Einheit? LOL :D

Das ist ein Geldtransporter und auf dem steht schon seit 2001 bzw. GTA3 "Gruppe 6" :)
 
Gameplay trailer

Ich finde gta geil ich hoffe nur das auch der gameplay trailer bald rauskommt
 
autos werden schwerer klauen zu sein? in der art wie bei mafia das es zeit dauert?
wenn du es genau wissen willst: es dauert bis zu eiine echte minute und eine Spielstd dauert jetzt ganze 2 minuten satt einer:hoch::hoch: Und dass GPS ist in den neueren Autos besser als in den alten schrottkarren!!!:hoch::hoch: Was jetzt noch fehlt ist das man sein Auto auftanken müsste!! Das wäre hammer und GTA kommt immer näher an die realität:ugly::ugly:
 
man kann in GTA IV außerdem:


- Teure Autos haben ein besseres GPS als billige. In den neuen Autos wird die Navigation sprechen.
- Einer der neuen Radiosender heißt IF99.
- Liberty City hat einen Flughafen namens Francis International Airport (genau der gleiche Name wie in GTA III). Der Airport ist dem JFK Flughafen ähnlich, und liegt im Osten der Stadt.
- Die Tage sind jetzt ein wenig länger. So dauert eine Stunde 2 Minuten.
- Es gibt keine 4 Jahreszeiten, und es wird keinen Schnee geben.
- Lastwagen können ihre Ladung verlieren
- Der Notruf kann gewählt werden
- Jedes Cop Auto in Liberty City hat einen kleinen Computer. Damit hat der Spieler Zugriff auf die Polizeidatenbank und ruft Daten von jedem Kriminellen der Stadt ab. Ebenso verschafft man sich so Zugang zu sensiblen Daten, welche nur die Polizei kennt.

Zitat:- Bald wird Rockstar auch Bilder von der PS3 Version veröffentlichen. Die PS3 soll jetzt auf dem gleichen Stand sein wie die Xbox 360.
- Die Playstation 3 war eine der Hauptgründe für die Verschiebung.
- Das Handy-Netzwerk wurde in der Demo 'Badger' genannt, während es früher noch 'Whiz' hieß.
- Bei den Kameraperspektiven sind alle traditionellen Ansichten immer noch vorhanden. Hinzu ist aber eine 'Dashboard'-Ansicht gekommen.
- Beim Spielen der Demo kamen die Redakteure an dem Restaurant 'Poop Deck' vorbei, wo sie sich mit Francis McGreary getroffen hatten. Weitere Orte waren 99 Long Road (in Broker), Oneida Avenue, die Perestroika-Bar, South Parkway, Albannay und Franklyn Street Westbank.
- Ein blauer und roter Suchradius umgibt auf der Karte den Punkt, wo das Verbrechen stattfand und Nikos letzter bekannter Aufenthaltsorts war.
- GTA IV ist so gut wie fertig. Rockstar ist nur noch damit beschäftigt, hier und da ein paar Fehler auszubügeln und Kleinigkeien zu ändern.


Zitat:- Es gibt einen Ort der so ähnlich aussieht wie die Villa von Salvatore Leone. An dieser Stelle wurde aber auch gesagt das GTA IV nichts von der Story her mit den alten Teilen zutun haben wird.
- Man kann die Freiheitsstatue im Spiel besichtigen.
- Die Redaktuere haben gesehen wie Flugzeuge im Himmel gefolgen sind.
- Wenn Niko in der U-Bahn ist kann er keinen Anruf bekommen.
- Freunde im Spiel zu haben ist genauso wichtig wie die Missionen.
- Fährt man auf einer "Off-Raod" Strecke bleibt Matsch an den Autoreifen hängen.
- In GTA IV wird man viele Gelegenheiten bekommen Freunde zu finden.
- Die Cut-Scenen interagieren jetzt mit dem Gameplay.
- Hot Dogs können gekauft werden.
- Niko kann ein Headset benutzen.
- Um auf den Freeways fahren zu können muss bezahlt werden. Wenn Niko das nicht tut wird er verfolgt.


Zitat:- Bekannte Marken werde parodiert. Aus "Timberland" wird so "Hinterland".
- Niko wird von Cops auf der Straße und in der Luft verfolgt.
- Das Sniper-Gewehr hat mehrere Zoomstufen.
- Niko Bellic kann mit dem Hubschrauber auf Häuserdächern landen.

das gefällt mir sehr gut was ich da gelesen habe:hoch::hoch: und 85% des Spiels ist schon fertig:)
 
Woher haste die ganzn Infos?:confused: En paar Infos kannte ich ja schon aber das mit den Cop Autos die Mini Computer drin haben wusst ich ne. Haste vielleicht nen Link zu der Seite wo de das gelsen hast?
 
Zitat:- Die Playstation 3 Version ist identisch zur Xbox 360 Versions des Spieles.
- Es gab keine Probleme beim Entwickeln von GTA IV, aber Herausforderungen die man bestehen wollte.
- Uns wurde immernoch sehr viel von Grand Theft Auto IV nicht gezeigt.
- Eine weitere Panne wie bei 'Hot Coffee' wird es nicht geben, aber an einigen Stellen des Spieles wird es romantisch zugehen.
- Standart Cheats wie "Alle Waffen" sind vorhanden.
- Die Gamer werden GTA IV lange, sogar sehr lange spielen verspricht uns Rockstar.



Zitat:-Wenn es gespeichert wird, rotiert oben links das Speichersymbol.
-Innerhalb längerer Missionen werden Checkpunkte angelegt.
-Wenn man einen Feind anvisiert erhält man rund um das Fadenkreuz .herum eine Anzeige der Lebensenergie des Feindes.
-Auf den Straßen ist deutlich mehr los, es gibt sogar immer wieder dicke Staus.
-Treppen werden tatsächlich als Stufen benutzt und nicht einfach überflogen.
-Reifen sind individuell zerschießbar, was sofortige Reaktionen auf die Fahrphysik hat.http://www.gta-xtreme.de/;)
 
Zurück