God of War III nicht vor Ende 2009?!

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, man kann ja davon ausgehen, das die Herren aus Santa Monica das Potenzial der PS3 so gut wie ausnutzen wollen! Ich bin mal sehr gespannt was da auf uns zukommt! Ich glaube dieses Spiel wird eines der 'grössten' überhaupt, endlos geil, wie die beiden PS2-Vorgänger, nur hoch 100! Wartezeit nehme ich gerne in Kauf!
 
Wer hätte das gedacht?! Und MGS4 wird auch nicht dieses Jahr kommen... ich glaube, der Termin wird auch noch verschoben. Aber PS3-Besitzer sind ja geduldig, habe ich mir sagen lassen. ;)
 
Wer hätte das gedacht?! Und MGS4 wird auch nicht dieses Jahr kommen... ich glaube, der Termin wird auch noch verschoben. Aber PS3-Besitzer sind ja geduldig, habe ich mir sagen lassen. ;)

Ich denke sehr wohl, das MGS4 dieses Jahr kommen wird, warum sollte es auch nicht, Konami sagte das es mehr oder weniger fertig ist und nur noch Bugs und ein paar kleinere Dinge behoben werden müssen, MGS4 kommt sicherlich noch dieses Jahr!
 
Das war mal wieder ironisch gemeint oder glaubst du wirklich ein Mod würde hier den Fanboy Streit einheizen dann wäre er länger Mod gewesen wie er denkt.
 
Das war mal wieder ironisch gemeint oder glaubst du wirklich ein Mod würde hier den Fanboy Streit einheizen dann wäre er länger Mod gewesen wie er denkt.

Die Kündigungspapiere sind bereits eingereicht... ;)

Zumindest sollte das Statement meinerseits mit einem Zwinkern aufgefasst werden... man muss doch auch mal Spaß verstehen können. Auch als PS3-Zocker. Genauso muss man als Kreiskistler durch Hose atmen können, wenn man Besuch vom roten Ring bekommt. Hauptsache man nimmt es relativ locker, deshalb bitte nicht das Warte-Späßchen missverstehen. Ich hoffe, ich muss das nicht jedesmal dazusagen, wenn es etwas weniger ernst gemeint ist. Dafür sollte ein Smiley ausreichend sein.

Ahso, ... wie überflüssig!

Das ist ja wohl ganz klar Ansichtssache... :D
 
Wer hätte das gedacht?! Und MGS4 wird auch nicht dieses Jahr kommen... ich glaube, der Termin wird auch noch verschoben. Aber PS3-Besitzer sind ja geduldig, habe ich mir sagen lassen. ;)

hmm, auch ps3 (noch)nicht besitzer :D mich freuts nämlich, so kann ich mir die ps3 doch noch leisten, wenn die wirklich wichtigen spiele rauskommen :D

p.s.: meine eigene kreiskiste ist nicht mehr lange entfernt... ca. 3-4 wochen noch und ich bin endlich stolzer beitzer einer 360 !!! :)
 
Ich würde mir gern eine der beiden Konsolen zulegen leider sind die mir halt erheblich zu teuer. Jetzt habe ich mir erst mal die PSP geleistet, das reicht erst mal wieder als Konsole für einige Jahre.
 
Zurück