Brothers in Arms: Hells Highway

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hey Bloody,

Super Vorschau, klasse geschrieben. So muss eine Vorschau aussehen.:)

Brothers in Arm ist auf alle fälle auf meinem Wunschzettel. Hab zwar die Vorgänger nicht gezockt. Muss man aber glaub auch nicht.:rolleyes:

Viele Grüße
snake
 
Freut mich das er dir gefällt ^^

Nein, also wie im Beitrag geschrieben, muss man die Vorgänger auf jeden fall nicht gezockt haben!

Wünsch dir dann viel Spaß mit BiA ^^ Werden uns dann sicher mal online sehn ;)

Gruß Bloody
 
Great Job :)

Super Vorschau, sehr schön Bloody :hoch:

hmm...jetz muss ich das Spiel mal ausleihen, wenns dann da ist und wenns wirklich so gut is wie oben beschrieben, steht es fest, dass es gekauft wird.

5*****
 
Klasse Vorschau die du da erstellt hast:hoch:
Das Spiel wird sicher Top werden, bin mir aber nichts so sicher ob ich es mir holen werde. Kommen demnächst so viele Spiele raus die man unmöglich alle gleichzeitig spielen kann.

Behalte aber dank deiner Vorschau das Spiel jetzt mehr im Auge:)
 
Super Vorschau!
Hast du wirklich gut geschrieben.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf dieses Spiel.
 
Klasse Vorschau ...

... kein ewiges scrollen, sondern kurz und knackig ... Respekt. :hoch:

Klasse Vorschau auf ein bestimmt Geniales Game - werde mir den Titel sicher zulegen, freue mich schon auf die ersten Matchs. ;)

Gruß Lionchild
 
Denke an den September '44...

Xbox360-Gamerscorejäger, bald ist es wieder soweit! Eines der kuriosesten Archievements will noch errungen werden.
Am 17. September ist der Tag im Jahr an dem man diesen Erfolg holen kann, einfach das Game einwerfen und man bekommt den Erfolg:
"Denke an den September '44"
Spiele am 17. September, während du mit Xbox LIVE verbunden bist." 50 GS

Man kann die Systemuhr der Xbox leider nicht zurückstellen. MS merkt sich alles! :D
Deshalb kann man nur an diesem einem Tag im Jahr den Erfolg bekommen.
 
Zurück