Unreal Tournament 3: 45 spektakuläre Bilder

Rainbowsix1986

Benutzer
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Also ich freu mich schon total auf UT3!!! :)

Wenn das Gameplay genauso gut wie die Grafik wird dann kann es nur ein absoluter Kracher werden!!!

Ich hoffe das ganz schnell der 22.Februar wird!!! ;)



CU!!!
 
hot,ich werds mir noch holen aber die uncut version für ps3 natürlich hammer grafik!!!
 
Wenn es nicht wieder verschoben wird, kommt es am 22. Februar zu mir nach Hause:rolleyes:...
 
UT3 ist übercool

Die Freude ist RIESIG! Allerdings nicht die Vorfreude, da ich bereits seit 15/12 die
US-Version zocke, macht generell eh viel mehr Spass mit den Original-Stimmen als
dieses eingedeutschte Zeugs, klingt wie bei GZSZ......... - ich kapier einfach nicht
wieso neuerdings auf Deutschen/Schweizer Games keine englische Sprache mehr
dabei ist (Burnout Paradise).

Was solls, wer Multiplayer mag BRAUCHT UT3 - kein Weg führt dran vorbei, durch die mods
ist ultralangfristiger Spass GARANTIERT! echt abgefahren!

CHeers

JAG327
 
Geil

I hab selbst UT3 uncut,und bin echt zufrieden damit.Macht echt fun.Nur im online Modus ist es echt zuschnell.Da braucht man eher Glück als Treffsicherheit. Einfach Super!!!:D
 
Zurück