Tarantino-Produktion Hell Ride womöglich eine Trilogie?

Ancalagoner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Quentin Tarantino.

Ich liebe Dich ;-)

Was wäre aus mir geworden, ohne eine Jugend mit Pulp Fiction, JAckie Brown, From Dusk Till Dawn, Banditos.
Ebenso ein Ausnahmekünstler wie Depeche Mode, George Lucas, Steven Spielberg, Manowar, Panthera und dem guten alten Tom Jones. Er gehört einfach dazu, und macht weiter wo viele mit den guten alten 80ern aufgehört haben. Ach die 80er.
 
Tarantion Genial

Ja ja Tarantino Filme sind einfach Klasse, tolle Action, versteckte Spässe die man manchmal erst beim 2 oder 3 mal sieht.:ugly:

Was mir nur fehlt in den neuen Filmen von ihm sind die berümten Kurzauftritte von Tarantino wie in 4 Rooms oder Pulp Fiction.

Mein Bruder zeigte mir, 1997 glaub ich war das da war ich 15 ( bin aber normal und hab keine Amokgedanken:motz:), From Dusk till Dawn der Film ist der Hammer erst Actionfilm und dann nach einer Std. ein Horrorfilm genial.:evil: Resekt an Rodriguez und Tarantino
 
Zurück