Updates im amerikanischen PlayStation Store

ma020170

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Es ist schon irgendwie seltsam - die Amerikaner bekommen immer viel mehr Inhalte als wir Europäer.
Da wird man quasi gezwungen, sich einen US-Account zuzulegen.

Dafür dürfen wir etwas mehr für unsere Hardware zahlen.:ugly:
 
Rockband mag ja ein geiles Spiel sein,aber irgendwie kommt es mir vor als würden nur zusatzinhalte für dieses Spiel erschaffen.
Was ist mit PES2008,Timeshift und anderen Spielen?
PES 2008 könnte dringend mal ein paar neuerungen vertragen.
 
Ich habs euch doch gesagt aber es glaubt mir ja keiner! CIA, FBI, CJD udn was weiß ich wie die noch alle heißen arbeiten alle Zusammen und probierne uns mit mangelnden PSSTore angeboten mürbe zu machen um uns dann zu überrennen da alle Killerspieler die Jahrelang Trainiert waren dann Demotiviert sind und geschwächt sind! :hoch:;)
 
Zurück