HD DVD gegen Blu-ray: Formatkrieg tobt weiter

_SolidSnake_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Wetten morgen kommt wider eine "HD-DVD jetz wirklich am Ende"-News!

Ich hab mich schon längst für Blu-Ray entschieden und genieße diese Tolle HD-Pracht!

Jetz brauch ich nur noch Akte-X die kompletten Staffeln auf Blu-Ray!
 
HD DVD ist tot, da kommt nix mehr...ohne Unterstüzungen sind weitere Investitionen in HD DVDs unnötig!
 
Man sollte wissen wenn es entschieden ist und nicht ums verrecken versuchen eine Marke am Leben zu erhalten.
Die sollten sich lieber überlegen wie sie schnell auf BluRay umrüsten.
 
neue,player man toshiba sollte langsam aber sicher ein neuen bluray player auf markt bringen.es ist vorbei das muß doch toshiba ein sehen auch wenns weh tut!!!:autsch:
 
HD ist tot und war sowieso das schlechtere von den beiden deshalb habe ich auch ni auf hd gewettet und deshalb besitze ich jrtzt auch 2 Blue Ray Player und keine einzigen HD player.
Ich sag nur Sony weiterso.
 
das blueray gewinnt ist kein wunder mehr gb und schütz mehr vor kratzern und das 170 unternehmen es entwickeln ist bemerkenswert im gegensatz zu hd-dvd das entwickelt nur microsoft:)
 
das blueray gewinnt ist kein wunder mehr gb und schütz mehr vor kratzern und das 170 unternehmen es entwickeln ist bemerkenswert im gegensatz zu hd-dvd das entwickelt nur microsoft:)

Microsoft hatte übrigens nichts mit der Entwicklung der HD-DVD zu tun, das sollte mittlerweile wohl den meisten klar sein!
 
Na, wie ich vermutete... die Ansage von Warner alleine...
Das bekommt doch keine Sau mit ^^

Von daher ist es dem Media-Markt, der HD-DVD - Zeuch aussortiert hat hoch anzurechnen, er bewahrt Leute vor einem (potentiellen, noch ist ja nichts final) Fehlkauf.

We'll see, we'll see ^^
 
Auch wenn ich eine Xbox 360 habe und ich auf das HD-DVD Format gesetzt hab, hat für mich Blue-Ray gewonnen:(:(:motz:
 
Man sollte wissen wenn es entschieden ist und nicht ums verrecken versuchen eine Marke am Leben zu erhalten.
Die sollten sich lieber überlegen wie sie schnell auf BluRay umrüsten.

Warum sollte die HDDVD-Gruppe aufgeben, wo doch die Konsumenten mehr kaufen, als angenommen? Immerhin kommt das von der unabhängigen NPD Group, die Marktforschungen betreibt und Verkaufszahlen (z.B. von Konsolen im Amerika und Kanada) erfasst.
 
HD ist tot und war sowieso das schlechtere von den beiden deshalb habe ich auch ni auf hd gewettet und deshalb besitze ich jrtzt auch 2 Blue Ray Player und keine einzigen HD player.
Ich sag nur Sony weiterso.
Die besser Disc? Wenn das so enfach zu sagen wäre, dann gäbe es nie diesen Monatelangen "Formatkrieg". Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Von daher finde ich nicht, dass man sagen kann, dass die Blu-Ray besser ist.
 
Warum sollte die HDDVD-Gruppe aufgeben, wo doch die Konsumenten mehr kaufen, als angenommen?

das sind doch nur noch Rückzugsgefechte. nicht zuletzt die Industrie selbst hat keinerlei Interesse den Formatstreit weiter schwelen zu lassen, weil er der Branche insgesamt durch die Kunden-Verunsicherung und die daraus resultierende Kaufzurückhaltung langfristig Umsatzverluste beschert. kann sein, dass es in den USA noch etwas anders aussieht, aber in Europa ist HD-DVD doch jetzt schon mausetot.
 
Spätestens 2009 steht der Sieger fest, und es spricht so ziemlich alles für BluRay. Aber was im Moment abläuft ist alles andere als positiv für die Kunden, da endlich Klarheit darüber herrschen sollte welches Format gewinnt. Zwar zeichnet sich das zu Gunsten von BD langsam aber sich ab, doch solange es nicht zu 100% feststeht ist ein Player-Kauf immer mit Risiken verbunden.
 
Die besser Disc? Wenn das so enfach zu sagen wäre, dann gäbe es nie diesen Monatelangen "Formatkrieg". Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Von daher finde ich nicht, dass man sagen kann, dass die Blu-Ray besser ist.

Stimmt. Ich sage nur Ländercode und Profile...
 
Zurück