GTA IV kommt später wegen der PS3-Version

Solange die PS3 Version sauber läuft solls mir recht sein.
 
jaja´ das herunter setzen der Grafik der PS3 Version . .. entfernen von Texturen usw. um die PS3 und Xbox 360 Version identisch zu machen hat sicher einiges an Zeit beansprucht und deswegen wurde GTA4 verschoben *zynisch* :kaffee:
 
Gtaaaaaaaa

Gta wird mal wieder DER Hammer ^^ Hoffe nur es kommt eine Umsetzung für den PC =)
 
Schön langsam mach ich mir um Cynamite schon echt Gedanken. Wars nicht klar, dass dieser Thread jetzt wieder ausarten wird und sich die ganzen Fanboys hier wieder einmal streiten? Dann kann man hier wieder normale Diskussionen ganz vergessen.

Seid alle froh, dass so ein geiles Spiel überhaupt kommt!
Ist doch egal, wer schuld ist. Ihr könnt es jetzt sowieso nicht mehr ändern und kommen wirds so und so erst am 29. April, zumindest laut Rockstar. :ugly:
 
Ich bin schuld an der Verschiebung,hab rockstar nen euro gegeben,daß sie GTA verschieben,damit ihr Euch wegen nichts aufregen könnt.:rolleyes:
Man kann hier über fast kein Thema vernünftig reden,weil jedesmal dieses abartige Konsolenbashing aufkommt.
Absolut belastent sowas.

Ich hoffe die blauen löschen die Fanboyposts,damit man sich ordentlich unterhalten kann.:motz:
 
@mpeg.exe: ja, aber die späteren Teile waren auf der Playstation und der Playstation 2 am erfolgreichsten...:)
 
Ich bin dafür, das solange die entwickler die PS3 nicht im Griff haben, es überhaupt keine PS3 spiele mehr geben sollte!!!!
Verdammter mist mit dieser blöden PS3. Andauernd werden spiele um Monate nach hinten verschoben, erscheinen teilweise gar nicht, ruckeln wie sau, sehen (trotz angeblich besserer leistung) beschissener aus als auf der 360, nichts zum runterladen auf dem deutschen PSN, die Spiele sind auf der PS3 teurer als für 360, keine nennenswerten exclusivtitel usw...
Mann, kriegt den kasten endlich mal in griff!!!! Zum glück hab ich ( noch) keine sonst würd ich mich ganz schön verarscht vorkommen!!:motz: Und da meckern immer alle über Microsoft :huh:
 
PS3 FTW!

Im Titel steht doch, dass es technische Probleme auf beiden Konsolen gab, auf der PS3 etwas mehr aber deshalb gleich so auszurasten find ich übertrieben.

In Zeiten von billig Sequels kann es diesem Spiel doch nur gut tun, jetz können die Entwickler das Spiel abrunden und verbessern.

Das ist leider der Preis den man bei Mulitplatformern zahlen muss.
 
und genau das ist die hauptsache, da beide games völlig identisch sind gibt da überhaupt keinen grund für einen zu sagen dass das eine besser ist als das andere...es wird gut, nur die frage ist wie gut es wirklich wird;) abwarten heißt diese tugend... aber bald ist es ja soweit
 
Im Titel steht doch, dass es technische Probleme auf beiden Konsolen gab, auf der PS3 etwas mehr aber deshalb gleich so auszurasten find ich übertrieben.

In Zeiten von billig Sequels kann es diesem Spiel doch nur gut tun, jetz können die Entwickler das Spiel abrunden und verbessern.

Das ist leider der Preis den man bei Mulitplatformern zahlen muss.


Nee, das ist leider der Preis den mann als PS3 besitzer zahlen muss!!! Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.
 
Ich bin schuld an der Verschiebung,hab rockstar nen euro gegeben,daß sie GTA verschieben,damit ihr Euch wegen nichts aufregen könnt.:rolleyes:
Man kann hier über fast kein Thema vernünftig reden,weil jedesmal dieses abartige Konsolenbashing aufkommt.
Absolut belastent sowas.

Ich hoffe die blauen löschen die Fanboyposts,damit man sich ordentlich unterhalten kann.:motz:

100% meine Meinung, und genau deswegen kotzt es schlichtweg einfach nur an, wenn man dauernd den selben Müll von den selben (entschuldigung für das folgende Wort) Idioten lesen muss! Außerdem werd ich das Gefühl aber trotzdem nicht los, dass es die Redaktion bzw. die Artikelverfasser auch oft darauf anlegen, dass wieder alle nur dummes Zeugs hier labern und sich gegenseitig bekriegen...

@mpeg.exe:
GTA ist klar auf dem PC erschienen, aber rate mal, wo es GTA 1 und 2 noch gab? Richtig, auf der PSOne;). Dann kam der dritte Teil glaube ich zunächst für die PS2 raus, und den Rest kennt man ja...
 
Ich bin dafür, das solange die entwickler die PS3 nicht im Griff haben, es überhaupt keine PS3 spiele mehr geben sollte!!!!
Verdammter mist mit dieser blöden PS3. Andauernd werden spiele um Monate nach hinten verschoben, erscheinen teilweise gar nicht, ruckeln wie sau, sehen (trotz angeblich besserer leistung) beschissener aus als auf der 360, nichts zum runterladen auf dem deutschen PSN, die Spiele sind auf der PS3 teurer als für 360, keine nennenswerten exclusivtitel usw...
Mann, kriegt den kasten endlich mal in griff!!!! Zum glück hab ich ( noch) keine sonst würd ich mich ganz schön verarscht vorkommen!!:motz: Und da meckern immer alle über Microsoft :huh:


Keine Exclusivtitel für PS3? Was ist God of War, MGS4 oder Gran Turismo?
 
und genau das ist die hauptsache, da beide games völlig identisch sind gibt da überhaupt keinen grund für einen zu sagen dass das eine besser ist als das andere...es wird gut, nur die frage ist wie gut es wirklich wird;) abwarten heißt diese tugend... aber bald ist es ja soweit
ganz genau gleich werden sie nicht werden da R* nur für die XBOX360 noch zwei folgen entwickelt hat die auf den marktplatz rauskommtund ich habe es schon eh gewusst das die ps3 schuldfaktor nummer eins ist wegen verschiebungen:autsch:. naja ich freu mich schon drauf. noch 94 tage dann kommt es raus und ich hbe mir sofort die special edition vorbestellt. ich war letztenz bei amazon und das stehen nur noch die preise bei der normalen version dran weiß einer von euch was dort los ist mit den special editions???:confused::confused:
 
Naja da die versionen alle gleich sind ist mir das Latte warum das so lange gedauert hat,

Besser Paar Monate Warten und eine Perfeckte Version in die Hände zuhaben als eine Shit X-Box360 umsetzung via Splinter Cell usw...........

Böse Zungen könnten Jetzt behaubten das die X-Box360 Version einfach zu schlecht für die PS3 ist und die deswegen solange gedauert hat.......:mad:

Blöde nur das Rockstar immer mehr solchen Bullshit rüber bringt. Da man mit GTA4 angefangen hat wie man mit San Andreas fertig wahr und für dieses Spiel einfach zuviel Zeit beansprucht hat......

Mein Fazit das Spiel wahr damals auf beiden Konsolen so Grottenschlecht das man die Versionen Überarbeitet hat und die PS3 nur dafür her halten muß weil sie achso schwer zu Programieren ist....:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
Rockstar hat sich richtig verkalkuliert und schiebt den Schwarzen Peter die PS3 zu, Anstatt zu sagen jau wir haben einiges Falsch gemacht und deswegen wird es verschoben damit währen dan diese FanBoy Gebashe vom Tisch aber Nööööö die Gießen ja noch Oil ins Feuer mit Solchen Aussagen die dann 2-3 Tage später wieder Dementiert werden......

Wie gesagt Lieber auf eine Version 4 Monate Warten als eine Unfertige im Schrank stehen zuhaben und sich aufregen


@RubberBandMan schaue mal bei SpieleGrotte da kostet das Teil ca70-80€
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Exclusivtitel für PS3? Was ist God of War, MGS4 oder Gran Turismo?


Alles Zukunftsmusik. Zähl mal die paar Kröten die momentan im Handel sind. Und wieg die mal gegen die Hammer exclusiv titel der 360 auf! Da stinkt Sonys kasten aber ( momentan) echt ab!!
 
Naja da die versionen alle gleich sind ist mir das Latte warum das so lange gedauert hat,

Besser Paar Monate Warten und eine Perfeckte Version in die Hände zuhaben als eine Shit X-Box360 umsetzung via Splinter Cell usw...........

Böse Zungen könnten Jetzt behaubten das die X-Box360 Version einfach zu schlecht für die PS3 ist und die deswegen solange gedauert hat.......:mad:

Blöde nur das Rockstar immer mehr solchen Bullshit rüber bringt. Da man mit GTA4 angefangen hat wie man mit San Andreas fertig wahr und für dieses Spiel einfach zuviel Zeit beansprucht hat......

Mein Fazit das Spiel wahr damals auf beiden Konsolen so Grottenschlecht das man die Versionen Überarbeitet hat und die PS3 nur dafür her halten muß weil sie achso schwer zu Programieren ist....:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
Rockstar hat sich richtig verkalkuliert und schiebt den Schwarzen Peter die PS3 zu, Anstatt zu sagen jau wir haben einiges Falsch gemacht und deswegen wird es verschoben damit währen dan diese FanBoy Gebashe vom Tisch aber Nööööö die Gießen ja noch Oil ins Fwuwe mit Solchen Aussagen die dann 2-3 Tage später wieder Dementiert werden......

Wie gesagt Lieber auf eine Version 4 Monate Warten als eine Unfertige im Schrank stehen zuhaben und sich aufregen


Soviel ich weiß gabs die super Ruckel shit umsetzung von Splinter Cell , für die PS3!!! :D

Mann, Fanboys wollen es einfach nicht wahrhaben :( Die PS3 brauch noch zeit damit sie sich richtig entfallten kann!! Im moment taugt die nur was für Filme... wär es braucht :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bluemax
ich habe sie mir ja schon bei amzon vorbestellt im oktober 2007 aber ich habe mich ja nur gewundert warum die special editoin kein preis mehr daneben steht. Vllt weil die nachfrage so hoch oder sowas in der art. gibt es auch eine uncut special edition??:confused:;)
 
Alles Zukunftsmusik. Zähl mal die paar Kröten die momentan im Handel sind. Und wieg die mal gegen die Hammer exclusiv titel der 360 auf! Da stinkt Sonys kasten aber ( momentan) echt ab!!


Imo hast du Recht aber irgendwann dieses Jahres wird man das Merken wenn viele mit der Programierung mit der PS3 klar kommen(wahr bei der PS2 genauso) wird die PS3 die X-Box360 als LeadPlattform ersetzen. Naja jetzt kommt wieder das mit der BD die ist größer als eine HD oder DL-DVD bla bla bla bla. Die PS3 ist halt noch ein Baby und da kann es Vorkommen das noch nicht alles rund läuft aber Spätestens wen MGS4 raus kommt und die anderen Entwickler sehen zuwas die Konsole in Stande ist dan werde viele auf den PS3 zug aufspringen......

Spätestens in 1-2 jahre muß MS mit einer neuen Konsole nachziehen aber ob die das machen keine ahnung
 
Zurück