Zehn Dinge, die uns an Call of Duty 4 ankotzen!“-Liste bei pcaction.de!

salasar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Der 1te Grund ist ganz klar die Spielzeit der Solo kampagne!!!! Das war/ist das kürzeste(!!!!) spiel das ich jemals durchgespielt hab!!!
 
Mal ne FRage die jetzt zwar garnicht in das Thema passt aber egal wie finden die Leute in den Zeitungen eigentlich herraus welche Version die bessere Grafik hat.:nice:
 
Mal ne FRage die jetzt zwar garnicht in das Thema passt aber egal wie finden die Leute in den Zeitungen eigentlich herraus welche Version die bessere Grafik hat.:nice:

wie wärs mit vergleichen? :ugly:

und zum thema...ich finde die leute von PCA so'n bisschen pingelig,wenn nicht sogar extrem pingelig....da sind sachen die von denen genannt werden da hab ich bis dato ned ma einen gedanken dran verschwendet.Naja,aber irgendwer hat ja immer wad zu kacken.
Für mich ist cod4 nach wie vor der beste 'realistische' shooter der momentan aufm markt ist.
 
Bisher kannte ich die PC Action nicht. Doch die Seite hat mir die Augen geöffnet (und mich vor einem eventuellen Fehlkauf bewahrt)... Die PC Action hat fast schon BILD Charakter.

- exklusive Reportagen mit exklusiv großen Bildern
- "Action-Babes" auf der Hauptseite
- eine gewöhnungsbedürftige Schreibweise*

*Ausschnitte CoD4:
...schon ruft irgendein Penner bereits den nächsten: und die gehen ab und an durch Dächer. Nervig. Saunervig, um genau zu sein!...
...Was uns die World of Warcraft-Säcke seit Jahren vorheulen...

usw.

News auf die ich und vielleicht auch alle anderen verzichten können.
 
Find die Schreibweise von PC Action auch ned grad profisionell xD
aber die (Top 9) war doch gar nicht so schlecht:rolleyes:
 
Zurück