Gran Turismo 5 Prologue: Release-Termin bekannt

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
ich freue mich schon drauf aber leider habe ich noch nicht eine ps3 am mangelden geld der teuren konsole:(. also werde ich GT 5 proluge beim kollegen spielen müssen aber bis GT 5 rauskommt werde ich bestimmt schon eine ps3 neben der xbox360 stehen haben;)
 
ich freue mich schon drauf aber leider habe ich noch nicht eine ps3 am mangelden geld der teuren konsole:(. also werde ich GT 5 proluge beim kollegen spielen müssen aber bis GT 5 rauskommt werde ich bestimmt schon eine ps3 neben der xbox360 stehen haben;)

Ich habe schon eine PS3 und werde mir GT5 Prologue gleich am Release-Tag holen und selbstverständlich zocken. :p
 
720p bedeuet 1280 x 720 pixel progressive, also vollbilder. 1080i steht für 1920 x 1080 pixel interlaced, spricht halbbilder. am besten ist allerdings 1080p ;-)
 
aso danke für die aufklärung aber was ist besser aufn hd ready fernseher zu spielen?? hab ne xbox360 und ne 27" samsung glotze
1080i oder 720p??:confused:
 
Ich glaub nen HD Ready Fernseher gibt es gar nicht mit 1080i nur 720p, von daher ist es besser in 720p zu spielen, weil beim anderen siehst du nix ;), kann der Ready ja nicht darstellen, aber falls 1080i doch geht is 1080i besser.
 
Ich glaub nen HD Ready Fernseher gibt es gar nicht mit 1080i nur 720p, von daher ist es besser in 720p zu spielen, weil beim anderen siehst du nix ;), kann der Ready ja nicht darstellen, aber falls 1080i doch geht is 1080i besser.
doch 1080i geht auch und es kommt auch nen bild und läuft auch alles flüssig auf der xbox360 und danke für die aufklärung:hoch:
 
1080p ist geil

also ich spiele die japan version in 1080p und es ist richtig geil...
aber mann braucht halt nen full hd fernseher..zum glück hab ich einen:):):)
 
30€ für eine Demo mit nem Bruchteil vom Umfang des fertigen Spiels.

Ne, also das isses mir nicht wert.
 
jeder rennspiel fan und erst recht jeder GT fan ist jeder cent wert und allein die grafik ist echt wert und mustt bedenken das es keine normale demo ist sondern ein kleines vorgeschmacksspiel ist auf das fertige GT 5 wegen der ganzen verschiebungen wurde prolugue erstmalls auch bei GT 4 eingesetzt aber da gab es auch mehr fahrzeuge zur verfügung aber die deutsche version soll ja knapp das doppelte haben:)
 
Das Teil an ner Full-HD-Glotze zocken ist einfach geil! :hoch:

Kann ich bei euch in der Redaktion vielleicht mal vorbeikommen und GT5 spielen? :D

also ich spiele die japan version in 1080p und es ist richtig geil...
aber mann braucht halt nen full hd fernseher..zum glück hab ich einen:):):)

Und du kannst mir doch sicherlich ein bisschen (ok, eher etwas mehr) Geld geben, damit ich auch ein HD-Screen in meinem Zimmer habe? :)
 
schon witzig

man man bedenkt das es sich dabei ja nur um eine "Große" demo vom eigentlichen GT5 handelt,will ich nicht wissen was hier los ist wenn die vollversion in den regalen steht.
 
Eigentlich gehört es verboten so dermaßen geile Grafik in einem Spiel zu haben. :D
 
Eigentlich gehört es verboten so dermaßen geile Grafik in einem Spiel zu haben. :D

Ja, die ist schon extrem geil. Als ich mir heute das Video auf der DVD aus der neuen Games Aktuell von GT5 angesehen habe, bin ich ganz heiß geworden. Das ist mein absolutes Spiel, dass der Pflichtkauf schlechthin ist.:D:hoch:
 
Ich freu mich schon so lange auf GT5 Prolog. Endlich ein geiles Rennspiel. :hoch: In 720p sieht das Spiel auch geil aus oder? Hier schwärmen alles von 1080p. Läuft es überhaupt in 720p? :confused:
 
Also ich kann es nur jeden Empfehlen, ich düse schon eine Weile mit der Japan-Version durch die Gegend und es sieht echt Spitze aus.

Auch ist denke der Preis gerechtfertigt. Nur ein wenig am Online-Modus müssen sie noch Feilen.
Der ist noch nicht das Wahre.

Und ja es sieht in 720p auch spitze aus, warum auch nicht???
 
Zurück