Jetzt etwas Schickes von Titus gewinnen!

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
muss man auch noch etwas reinschreiben wieso man gewinnen muss ??? oder was muss man machen??:confused: kenne mich nicht so aus mit gewinnspielen
 
muss man auch noch etwas reinschreiben wieso man gewinnen muss?

Ich würde mal behaupten, dass man nichts tun muss außer dem, was in der Gewinnanleitung steht:
Cynamite.de schrieb:
Um zu gewinnen, schreibt uns eine E-Mail mit dem Stichwort "Titus"!

Scheint so als müsstest du nur eine Mail mit dem Wort "Titus" (als Betreff) schreiben und auf einen Gewinn hoffen. ;)
 
ja ich auch eben so wie alle anderen mail auch der letzten tage die an cynamite gingen :-(
 
e-mail

Habe jetzt mein e-mail geschickt, mal sehen ob ich es zuruck kriegen!! Watch this Space:). und wenn nicht naja hoffe ich bin da gewinner:)
 
e-mail

Toll mein e-mail ist auch heute zuruck gekommen. hat ergend jemand glück und der e-mail nicht zuruck bekommen?:(
 
Vorbei?

der Einsendeschluss ist schon vorbei so ein mist, is das ein fehler oder so?:huh:
 
e-mail zuruck

toll 2 mal versucht e-mail zum schicken, beide kommt zuruck. Was für ein tolle gewinnespiel:autsch:
 
Zurück