PlayStation 3

K

Kr@tos

Gast
WOW Stargate, jetz ohne schei** und schleimerei...so einen Test habe ich bisher noch nicht gesehen...Hammer geil geschrieben...sehr umfangreich usw...ich könnt jetz weiterloben, doch so lange habe ich keine zeit ^^ .... wie dem auch sei 5 ***** und ein fettes RESPEKT !!! :hoch:

bin weg....

Gruß
Kr@tos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star, einfach Hammer der Test!! :hoch: Wirklich, man sollte diesen Test glatt in die play³ stellen oder gar als Vorbild anderer Tests nehmen :)
5* von mir für dich ^^
Habe ja auch die PS3 seit dem Release und bin mehr als zufrieden mit meiner "2.Freundin" :D
Leider muss ich dir Recht geben, im XMB könnte man wirklich mehr machen und vorallem im PSN-Store!
Freu mich auf jeden Fall auf weitere Tests von dir und ich kann mir vorstellen, dass du auf jeden Fall einen Test zu HOME verfasst worauf ich mich jetzt schon wieder freue ^^

Mach weiter so! Wir sehen uns online bestimmt mal oder in einem deiner Clubs :)

Gruß Bloody
 
Hey Stargate^^
Da haste dir ja mal richtig mächtig Mühe gegeben.
Ein richtig Klasse Test - Aber das ist man ja von dir gewohnt ;)
Daumen hoch von mir.

Gruß CubsMug/Cee
 
Puh, fertig^^
Was für ein genialer Beitrag von dir - ich bin wirklich begeistert.
Ich als Nicht-PS3-Besitzer bekomme damit einen richtig guten Eindruck.

Also wirklich, Stargate, ein riesen großen Lob von mir, dass du dir solch eine große Mühe gegeben hast. Dein Test hat alles, was ein perfekter Beitrag benötigt: Gute Argumentationen, exzellente Schreibe und Formulierung; außerdem eine sehr gute Gliederung.

Einer der besten Beiträge, die ich je gelesen habe.
 
MMORPG

Schöner Test!:)
Ich wollt dich fragen ob du bereits ein MMORPG Spiel für die PS3 kennst?
Ich hab mich schon mal im Internet schlau gemacht da aber nichts gefunden.:motz:
 
Gibt glaube ich eines soll The Agency oder so heißen aber sicher bin ich mir nicht.
 
Kaufempfehlung

Klasse Test, 5 Punkte von mir :hoch:

Wenn ich nicht schon eine Konsole hätte, so würde ich gleich Montag losziehen und mir
eine kaufen....;)
Hast alles perfekt beschrieben, und ich kann mich Deiner Bewertung nur anschließen.
Absolut zukunftssichere Investition. :D
 
Danke Leute für euer positives Feedback:)
Habe ihn etliche male geändert damit er auch gut lesbar und informativ ist. Von geplanten 20.000 Zeichen auf 31.000:D

Jetzt hat Cynamite endlich ihren ersten PS3 Test.:hoch:

@zocker III

Für die PS3 ist noch kein MMORPG bekanntgegeben worden. Square Enix verkündete aber vor langer Zeit das sie an einen Final Fantasy MMORPG für PS3 arbeiten (Nicht FFXI) In Japan ist bereits über den Store Angel Love Online erhältlich. Aber ob das noch je zu uns kommt...Ist eher japanisch angehaucht.

The Agency ist eigentlich ein Online Shooter mit RPG Elementen. Steht ebenfalls auf meiner Liste:)
 
[...] Vorallem wer die PS3 als Multimedia-Center nutzen möchte kommt an der PS3 nicht vorbei. [...]
Ja das stimmt wirklich :lol:
Und wer einen Apfel will, der kommt an einem Apfel nicht vorbei ;)
Aber trotzdem ein klasse Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du in fast allen dingen recht...
hab die ps3 auch mal mit 60gb gleich seit release gehabt... und das war echt ne witzige sache, weil ich wie ein 7. Weltwunder behandelt wurde... in meiner Stadt wusste auf einmal jeder das ich ne ps3 hatte... selbst auf meiner alten Schule hat sich diese Info wie ein lagerfeuer ausgebreitet... da wurde ich mitten auf der Straße von einem 6. klässer angesprochen und wurde gefragt ob ich wirklich ne ps3 besitze... oh man, jetzt weiß ich wie sich ein Popstar fühlt :D:D:D

ne mal im ernst...
ganz am Anfang habe ich sie auch verkauft wegen Geldmangels und vorallem wegen den Games... die mir überhaupt kein spaß gemacht hatten... aber nun habe ich mir endgültig ne ps3 gekauft und genügend games rangeschafft und in kürze werdens mehr...

Am ende: Echt guter Test, weiterso!!!
 
Wahnsinn

Respekt Stargate, was für ein wahnsinnig geiler Beitrag!! :hoch:
Also bei mir ist absolut keine Frage zur Playstation3 offen geblieben und ich hab sogar Sachen erfahren, die ich mich gar net gefrat hab. :D Also nochmals meinen Respekt

mfg
styla
 
geiler Test sag ich nur.
Die schlechte Kritik ist angemessen.
Die Deutsche Store sollte wirklich ma besser werden, aber man kann sich ja auch in den USA anmelden.
 
Super Test, echt gut geschreiben und vor allem sehr gut verständlich, aber dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, du hast gesagt das weder Playstation 1 noch Playstation 2 spiele auf dem 40 GB Model gehen, Playstation 1 spiele gehen zu 100%, hab ich schon bei nem Kumpel ausprobiert der nur noch das "kleine" Model bekommen hat.
 
Super Test, echt gut geschreiben und vor allem sehr gut verständlich, aber dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, du hast gesagt das weder Playstation 1 noch Playstation 2 spiele auf dem 40 GB Model gehen, Playstation 1 spiele gehen zu 100%, hab ich schon bei nem Kumpel ausprobiert der nur noch das "kleine" Model bekommen hat.

Ja, kann ich auch nur bestätigen. Erst gestern habe ich mir gedacht, schiebste mal Rage Racer (PS1) in die Konsole rein. Und viola, es ging. :)

Nur die Grafik war etwas ungewohnt schlecht. :D
 
von mir auch 5***** Hammer Test also Besser können die das bei Cynamite auch nicht ok wo ander auch nicht. habe die PS3 auch seit den 23.03.07
 
Bei mir läuft KEIN PS2-Spiel ohne Probleme! Bei FFX und XII hat man verzerrte Rendersequenzen, bei SH2 "blinken" Arme und Beine der Charaktere und der Sound stottert sich einen ab! Ganz dickes Minus für die Abwärtskompatibilität von mir!:motz:
 
:hoch:

Echt genial dieser Beitrag, hab bisher noch keinen Beitrag auf dieser Seite gelesen, der nur annähernd so gut ist wie dieser.
Vielen Dank!

Gruss XXL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück