So hat sich die Games Aktuell 2007 entwickelt

Welches Cover hat Euch am besten gefallen?

  • Ausgabe 01/2007 oder Ausgabe 02/2007 oder Ausgabe 03/2007

    Stimmen: 1 4,3%
  • Ausgabe 04/2007 (Command & Conquer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausgabe 05/2007 (GTA IV)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Ausgabe 06/2007 (Tony Hawk's Proving Ground)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausgabe 07/2007 (Need for Speed Pro Street)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Ausgabe 08/2007 (GTA IV / Resindent Evil 5)

    Stimmen: 4 17,4%
  • Ausgabe 09/2007 (Bioshock)

    Stimmen: 7 30,4%
  • Ausgabe 10/2007 (The Orange Box)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausgabe 11/2007 (NfS Pro Street / Crysis)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Ausgabe 12/2007 (Assassin's Creed)

    Stimmen: 8 34,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
weniger ist definitiv mehr, gerade was da cover angeht! :hoch:
wäre schön, wenn das auch euer schwestermagazin pcgames endlich mal einsehen würde. :D

was mir allerdings gar nicht gefällt, ist das (neue?) beschissene papier.
wie ich schon im thread zu aktuellen ausgabe schrieb, sind mindestens die hälfte aller seiten nach dem (normalen!) durchblättern eingerissen. ernsthaft.
 
was mir allerdings gar nicht gefällt, ist das (neue?) beschissene papier.
wie ich schon im thread zu aktuellen ausgabe schrieb, sind mindestens die hälfte aller seiten nach dem (normalen!) durchbättern eingerissen. ernsthaft.

Da hat unsere Druckerei Mist gebaut. Das Papier ist ab der nächsten Ausgabe wieder besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat unsere Druckerei Mist gebaut. Das Papier ist ab der nächsten Ausgabe wieder besser!
Angeblich wird das Heft jetzt in Polen gedruckt, stimmt das?
Das beste Cover ist meiner Meinung nach das mit dem Bioshock-Motiv. Ein grosses Lob verdient eure Entscheidung, dass Cover rundumzuerneuern:hoch: Wie schon gesgt, weniger ist mehr:hoch:
 
Angeblich wird das Heft jetzt in Polen gedruckt, stimmt das?
Das beste Cover ist meiner Meinung nach das mit dem Bioshock-Motiv. Ein grosses Lob verdient eure Entscheidung, dass Cover rundumzuerneuern:hoch: Wie schon gesgt, weniger ist mehr:hoch:
Jop, afaik stimmt das...
 
Ja, Eure Cover haben sich über's Jahr ständig verbessert. Waren am Anfang noch zu viele Balken mit Infos und die Farbe eindeutig zu bunt gewählt, hat sich seit Mitte des Jahres der Trend zum Besseren gewendet.
Mein persönliches Cover des Jahres 2008 ist ebenfalls die September Ausgabe mit der Titel-Story zu BioShock. Passend zum Titel-Thema sollte auch das Titel-Bild die entsprechende Größe antreten, so wie es derzeit gewählt ist.
Allerdings stört mich immernoch der riesige Unterbalken mit der überdimensionalen DVD. Derzeit zieht sich der Balken über die gesamte untere Fläche. Das passt meiner Meinung nach Überhaupt nicht in's Gesamtbild der Cover hinein. Das könnte von Euch noch etwas Feinschliff benötigen. Vllt. in die untere linke Ecke ein kleiner Balken, in der die Infos stehen, dass eine DVD beiliegt sowie die Haupthemen und die Spielzeit der DVD mit entsprechendem Alterslogo.
 
wie ich schon im thread zu aktuellen ausgabe schrieb, sind mindestens die hälfte aller seiten nach dem (normalen!) durchblättern eingerissen. ernsthaft.

Eingerissen? Wie liest du denn eine Zeitschrift?
Das Papier finde ich zwar ein wenig dünn, aber man kann immer noch ohne Probleme durchblättern.
Ich würde sogar sagen, dass ich dieses Papier am besten finde.
Aber das ist sicherlich Geschmacksache.

Um wieder zu Thema zu kommen:
Ich finde das Cover von der August-Ausgabe am besten.
Mit zwei Spielen auf der Titelseite, auf die ich sehr warte.
 
die ga ist einfach zu dünn, ich lese die immer viel zu schnell durch. ich will meine gute pc powerplay wieder :(
*heul*
seit dem es die nicht mehr gibt, bin ich überhaupt nicht mehr informiert über aktuelle neuerscheinungen. ich vermisse diese zeitung soooo. aber genug getrauert. das cover mit gta und resi fand ich cool.
 
Also ich finde die Überarbeitung sehr gut, aber ich stimme Eddie zu, dass der untere Bereich mit der DVD - meiner Meinung nach!! - zu viel Platz einnimmt, die Auflistung, was alles auf der DVD ist, habt ihr doch schon im Innenteil...

Am besten hat mir die September Ausgabe gefallen mit dem Bioshock Cover, wobei mir auch die November Ausgabe mit Need for Speed Pro Street gefallen hat...

PS: das Cover der Ausgabe Februar 2008 hat mir nicht so gut gefallen :p
 
Ich fande das letzte "Ausgabe 12/2007 (Assassin's Creed)" am besten! ist nicht so überladen und sieht so einfach cool auf und fällt auf! :hoch:
 
Dritte Ausgabe: "PS3 start in Deutschland - alle Infos zu Mega Konsole" - OMG :ugly: :uff:
 
ganz einfach... das erste NFS Pro Street GA Cover... natürlich wegen Krystal Forscutt, die ist ja sowas von mega hammer übelst total GEIL.:D;) da kann auch Darth Vader oder Desmond bzw Altair nix machen, trotzdem sind es auch beide sehr gut gelungene Cover...
 
die ga ist einfach zu dünn, ich lese die immer viel zu schnell durch. ich will meine gute pc powerplay wieder :(
*heul*
seit dem es die nicht mehr gibt, bin ich überhaupt nicht mehr informiert über aktuelle neuerscheinungen. ich vermisse diese zeitung soooo. aber genug getrauert. das cover mit gta und resi fand ich cool.
Gamestar? http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/nixweiss.gif

Zum Thema:
Das GTA IV-, Bioshock und vor allem AC-Cover ist super gelungen. Damit habt ihr das beste Cover aller Magazine, die man am Kiosk kaufen kann. Die Abovariante der Gamestar ist aber immer noch Top, da weniger Text und mehr Bild.
 
Um ehrlich zu sein finde ich alle Cover gut ab der Version wo sie nicht so überladen waren.:D

Aber am allerbesten fand ich das Assasins Creed Cover. Einfach geiles Game
 
Zurück