Resistance 2: Neue Bombast-Bilder

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Also ich denke die Grafik von "Resistance 2 " wurde bestimmt ordentlich aufpoliert!
Aber lediglich sind das keine "Ingame" Bilder.:(
Mfg. The Legendar Knight
 
Hoffentlich spiegeln die Screenshots wirklich in etwa die Spielgrafik wieder und sind ned ohne Ende nachbearbeitet...so nett wie die aussehen kann man schon skeptisch werden :huh:
 
Sieht bis jetzt Geil aus kann es nicht erwarten bis es endlich draußen ist
 
Gefällt mir. Besonders die Gegner sehen jetzt richtig schön furchteinflößend aus :hoch:
 
Hoffentlich spiegeln die Screenshots wirklich in etwa die Spielgrafik wieder und sind ned ohne Ende nachbearbeitet...so nett wie die aussehen kann man schon skeptisch werden :huh:


Gefällt mir. Besonders die Gegner sehen jetzt richtig schön furchteinflößend aus :hoch:

Stimme euch beiden zu :)... die Bilder sehen wirklich klasse aus, aber ich befürchte auch, dass das nicht Ingame Grafik sein wird.... und häßlich sind die Viecher ohne Ende :D... aber ich denke, dass das gewollt ist ;)... also erst mal abwarten, wie es im Spiel aussehen wird...
 
Ich denke schon das diese Screenshots bereits Ingamegrafik aus einerfrühen Version zeigen.Die Screens sehen der R:FoM Engine teilweise verblüffend ähnlich.Schatten- und Lichteffekte,Texturen und die Farbenpalette sind im Gegensatz zu Teil 1 deutlich verbessert worden.Jedenfalls sieht die Grafik vervorragend aus (besser als CoD4) und jeder PS3ler kann sich wohl auf einen tollten Online und Singleplayer Shooter freuen;)
 
Ich denke schon das diese Screenshots bereits Ingamegrafik aus einerfrühen Version zeigen.Die Screens sehen der R:FoM Engine teilweise verblüffend ähnlich.Schatten- und Lichteffekte,Texturen und die Farbenpalette sind im Gegensatz zu Teil 1 deutlich verbessert worden.Jedenfalls sieht die Grafik vervorragend aus (besser als CoD4) und jeder PS3ler kann sich wohl auf einen tollten Online und Singleplayer Shooter freuen;)

stimm dir zu freu mich:D schon wenns rauskommt
 
Sieht richtig gut aus.

Nur die Gegner gleichen sich wieder wie ein Ei dem anderen... :uff:
 
Schöne Bildchen aber 2 davon hätte man auch selbst machen können indem man einfach den Bildausschnitt selber gemacht hätte, ist wohl scheinbar noch niemandem aufgefallen. Somit sind es nur 7 Bilder und nicht 9 *klugscheiß*. :D

Erwartungen stelle ich in das Game noch keine. Mich hat die Demo vom 1. Teil so enttäuscht, das ich mir das fertige Spiel auch heute noch nicht zulegen würde, selbst wenn es das für 10€ gäbe.
Ich laß mich mal überraschen, vielleicht verbessern die Jungs ja diesmal etwas und es sagt mir mehr zu, hauptsächlich das [SIZE=-1]respawnen der Gegner nervte mich besonders.
[/SIZE]
 
Das sind mit sicherheit Ingame Bilder die Jungs vo Isomniac haben schon bei dem neusten Rachet and Clank teil gezeigt das sie die PS3 richtig gut im griff haben.:hoch:
 
erst mal *kinnlade runterfall* die bilder sind der hammer denn ich mein alleine die neuen rüstungen der chimera sind der hammder und die lichteffekte da gibt es nur eines zu sagen *sabber*:ugly::D:)
 
Sieht schon sehr gut aus...wenns jetz Ingame Screens sind und der Coop-Modus vom Vorgänger enthalten ist werde ich es mir irgendwann (wenn ich mal ne PS hab :rolleyes:) kaufen.
 
also auf dem ersten blick sehen die Bilder ganz schön fett aus.Da es aber erst ende des Jahres rauskommen soll ist es sehr schade das immer noch nicht das ganze potenzial der ps3 ausgenutzt wird .:autsch:
 
allerdings schon geil!
was nun letztendlich von der grafikpracht über bleibt werden wir ja sehen!
aber teil 1 war schon grafisch ein lecdkerbissen, von daher brauchen wir uns keine sorgen machen das eine weitere grafikbombe auf der ps3 ansteht, von fähigen entwicklern!
 
Ja hoffen wir mal

wird bestimmt geil werden in sofern man es so sehen kann, und hoffen tut man es ja auch
 
Hab das Game bei einem Freund im Coop durchgezockt und muss sagen die Grafik vom 1. Teil war schon gut, aber die Story und das Umgebungsdesign ham mir nicht so gefallen wie z.B. Uncharted. Bei Resistance wirkt alles irgendwie so kahl.
 
Zurück